Zum Inhalt springen
(Eleonora)

Nicht so tragisch

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand den Bestseller von Justine Levy "Nicht so tragisch" gelesen? Angepriesen als Enthüllungsbuch? Die Story klingt schon mal interessant (zumindest für Leute, die nicht in Regierungskreisen verkehren und mit den Topmodels dieser Welt per Du sind): Tochter der oberen Zehntausend wird aus symbiotischem Liebestaumel mit dem Ehemann herausgerissen, weil er mit seiner Stiefmutter abzieht, nachdem er seine Frau mit überzogenen Ansprüchen drogensüchtig gemacht und in die Entziehungsklinik gebracht hat. Die Autorin musste sich natürlich "das Ausleben spätpubertärer Rachegelüste" gegenüber ihrer Rivalin unterstellen lassen. Na, selbst wenn es so ist, warum sollte es nicht legitim sein, wenn offenbar hunderttausende an der Story "Anteil" nehmen (oder ihre Sensationsgier befriedigen?) - und daraus nicht mal ein so schlechtes Buch geworden ist? Ich habe es gerne gelesen und war insgesamt positiv überrascht. Sicher, das Objekt ihrer Begierde kommt etwas blass rüber und man versteht nicht so recht, was sie an dem Typen so gefesselt hat, aber das verstehen ja die meisten Frauen nicht mehr, nachdem die Beziehung zu Ende ist.

Und die Moral von der Geschicht: alles hat ein Ende, vor allem die Liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...