Zum Inhalt springen
Admin

Erst lesen - dann posten

Empfohlene Beiträge

Hier ein paar Richtlinien zur Benutzung dieses Bereiches:

 

1.) Es sollen hier nur NEUE E-Books vorgestellt werden, also weder welche, die schon einmal an anderer Stelle im Forum vorgestellt wurden, noch solche, die schon vor dem Anlegen dieser Rubrik erhältlich waren.

 

2.) Hier sollen auch E-Books vorgestellt werden, die als Nebenausgabe zu einem regulären Buch erscheinen. Um einen doppelten Hype zu verhindern, möchten wir darum bitten, bei diesen E-Books auf die üblichen Gratulationen zu verzichten und die Glückwünsche weiterhin nur bei den Printausgaben anzubringen.

 

3.) Die Rubrik soll sich nicht zu einem Sammelsurium von Kleinstpublikationen entwickeln, d. h. einzelne Kurzgeschichten haben hier nichts verloren. Eine Sammlung mehrerer Kurzgeschichten dagegen oder auch längere Texte, etwa im Novellenformat, können hier vorgestellt werden. Wer unsicher ist, ob sein E-Text in diese Rubrik gehört oder nicht, kann vorab das Moderatorenteam kontaktieren. Falls sich der Bedarf abzeichnet, richten wir im Unterforum "Allgemeine Autorenthemen" einen E-Book-Thread für "Diverses" aus diesem Bereich ein, in den wir ggf. auch verschieben.

 

4.) Die Rubrik soll der VORSTELLUNG dienen, also hier nur Titel, Klappentext und Cover des Werks einstellen, aber keine Verkaufszahlen, Gratisaktionen, Veröffentlichungstipps und ähnliche Themen. Auch technische oder Marketingfragen haben dort nichts verloren. Bitte tauscht euch darüber an anderer Stelle aus.

 

Lieben Gruß,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...