Zum Inhalt springen
Quidam

Den Teufel am Hals (Mystery-Thriller)

Empfohlene Beiträge

Hallo Montys,

 

seit gestern gibts meinen Mystery-Thriller 'Den Teufel am Hals' als eBook.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3943516067&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3943516067

 

Der Klappentext, dank freundlicher Monty-Unterstützung: :-)

Seitdem Sebastian als Teenager einen Dämon beschworen und damit ein tödliches Unglück ausgelöst hat, wird er von Halluzinationen geplagt.

Eines Morgens muss er in der Zeitung lesen, dass er unter Mordanklage steht. Beim Durchblättern der Zeitung ist der Bericht dann aber nicht mehr auffindbar. Spielen ihm seine Sinne erneut einen Streich?

Bald darauf stellt er fest, dass er in die Zukunft blicken kann.

 

 

 

Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, werde ich nächstes Jahr die Geschichte in Nürnberg verfilmen.

 

Grüße

Quidam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quidam,

 

neugierig wollte ich auch das Video beäugen - nun ist es aber nicht verfügbar. Warum?

 

Grüße aus Tirol

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kirsten,

 

Klicks wird es bestimmt einige geben - Verkäufe eher weniger. Irgendwie bin ich nicht massenkompatibel. :-D

 

Liebe Christine,

 

hm? Bei mir geht er .... Versuchs nochmal! :)

 

Grüße

Quiddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bitte, auf Gratulationen zu verzichten, bezieht sich in erster Linie auf Titel, die bereits in den Buchvorstellungen vorgestellt wurden.

 

2.) Hier sollen auch E-Books vorgestellt werden, die als Nebenausgabe zu einem regulären Buch erscheinen. Um einen doppelten Hype zu verhindern, möchten wir darum bitten, bei diesen E-Books auf die üblichen Gratulationen zu verzichten und die Glückwünsche weiterhin nur bei den Printausgaben anzubringen.

 

Quidams Buch kann ich bei den Printausgaben nicht finden. Selbst wenn es sich also um eine Nebenausgabe handelt, erscheint der Roman bislang nicht doppelt im Forum. Gelöscht wird nur, wenn es einen zweifachen Hype gibt :)

 

Gruß,

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gratuliere ich auch einmal und tue hier kund, dass mich der Trailer nicht nur durch seine professionelle Machart beeindruckt hat, sondern mich sogar, die ich normalerweise nicht so abfahre auf alles was irgendwie "mystery" daherkommt, auf das Buch neugierig gemacht hat.

 

Viel Erfolg damit!

 

Juliane,

die erst gedacht hat, ihr Notebook-Lautsprecher wäre kaputt. ;) Aber dann kam nach einer halben Minute der  :s12 und ich habe den Regler schnell wieder runter gedreht. :s01

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News!

Die Produktionsfirma Drife/tnf Telenormfilm - Macher von 'Shoppen',

'Waffenstillstand' und 'Eine ganz heiße Nummer' - erwarb die Option der

Verfilmungsrechte meines Romans 'Den Teufel am Hals.'

Martin Richter, einer der Produzenten, meinte, dass man daraus einen

sehr guten Genrefilm machen könnte.

Ich bin auch als Drehbuchautor vorgesehen, sollte es zu einer Verfilmung kommen.

Ich freu mich! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...