Zum Inhalt springen
(HeikeF)

Mutterfeuer

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen meines Handyroman-Projekts ist gestern der zweite Roman erschienen.

 

“Mutterfeuer” ist der Titel, der sich an Leser ab 16 Jahren richtet, ein Jugendbuch und ein Buch für Junggebliebene zugleich. Worum es geht? Er sei ihr Großvater, behauptet der Fremde am Telefon. Und er weiß mehr über Helena, als ihr lieb ist. Wer ist dieser Mann? Was will er von ihr? Wie kann sie sich vor ihm schützen?

Schon einen Tag später merkt Helena, wie sie die Kontrolle über ihr Leben verliert.

 

Es ist eine Mischung aus Psychothriller und der Thematik Identitätssuche. Was prägt unsere Persönlichkeit? Diejenigen, bei denen wir aufwachsen? Diejenigen, von denen wir abstammen, denen wir aber nicht begegnet sind? Lässt sich eines dieser beiden Elemente außer Acht lassen?

 

Der Roman findet sich hier bei Amazon:

 

(Link ungültig)

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...