Zum Inhalt springen
StefanieR

Luc - Fesseln der Vergangenheit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zeitgleich mit meinem ersten Printbuch ist gestern mein erstes Buch für LYX erschienen - zunächst nur als ebook:

 

Luc (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://www.stefanieross.de/index_htm_files/23.jpg

 

In einer abgelegenen Bergregion Afghanistans begegnen sich US-Navy-SEAL Luc DeGrasse und die Ärztin Jasmin Harper, die seit Jahren auf der Flucht vor der amerikanischen Regierung ist. Trotz Jasmins dubioser Vergangenheit und ihrem Bestreben, sich von Luc fernzuhalten, kämpft dieser um ihr Vertrauen und für ihre Liebe. Doch ehe sie sich versehen, befinden sich die beiden in Lebensgefahr. Denn bei dem Versuch, die Ereignisse aus Jasmins Vergangenheit aufzuklären, kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, die weitere Kreise zieht, als sie je erwartet hatten …

 

Viele Grüße aus dem Dauerregen

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B0089EHO2G&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B0089EHO2G

 

Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch, Stefanie!

 

Liebe Grüße,

Olga

(ich hoffe doch sehr, dass euer Dauerregen nicht bei uns ankommt. Es ist zwar bewölkt, aber noch trocken)

 

P.S. Hab den Link zu Amazon eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank an euch :)

 

@Olga: Das war so ein penetranter Nieselregen, der jetzt aber erstmal vorbei ist. Vermutlich sind die ganzen Wolken hier abgeregnet und ihr habt nur noch die graue Farbe bekommen.

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffi,

 

auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für deinen ersten Romantic Thrill. :)

 

Ich kann das Buch für alle empfehlen, die spannende und romantische Liebesgeschichten mögen. :D

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...