Zum Inhalt springen
Diana I

Schloss der Engel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

unseren Engelroman gibt's auch schon als e-book: (Link ungültig) (Link ungültig)

 

                     'Schloss der Engel' (Link ungültig) (Link ungültig)

              http://img207.imageshack.us/img207/6096/26789317.jpg

 

Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich in eine Schule für angehende Schutzengel. Hier begegnet sie Christopher, einem Racheengel. Nach anfänglichen Reibereien verliebt sich die Sechzehnjährige in den scheinbar anmaßenden und allzu selbstgefälligen Mister Perfect, der ihr die kalte Schulter zeigt. Doch Lynns Erscheinen in Christophers Welt weckt nicht nur sein, sondern auch das Interesse der anderen, der gefährlichen Seite des Universums der Engel.

Zwei mächtige Wesen, die Totenwächterin und Sanctifer, ein dunkler Wächterengel, verstricken Lynn bei ihrem diabolischen Kampf um Einfluss und Macht in ihr unheilbringendes Spiel. Und Christophers Entscheidung, sie vor beiden zu schützen, verlangt mehr von ihm, als er bereit ist zu geben.

 

Liebe Grüße

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

 

wie wunderschön euer Cover ist, und dass ich euch viel Erfolg wünsche, sagte ich euch bereits in Oberursel gesagt und hier noch einmal schriftlich - einfach weil's hier bisher noch so leer ist. Wünsche Jessie einen ermutigenden, beFLÜGELnden Studienbegin! Eine herzliche Umarmung euch beiden!

 

Grüße euch!

 

Hanna

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...