Inhalte aufrufen

Profilbild

'Geheime' Kurzgeschichtendatenbank?


  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
Inken

Inken
  • 1.704 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Hi ihr, mal wieder eine meiner bescheuerten Fragen: Mir ist es jetzt zum wiederholten Mal passiert, dass ich nach den Abdruckrechten für eine Kurzgeschichte gefragt wurde - alle aus Kurzgeschichtenbänden des schon länger insolventen Verlags. Ich bin mal nicht so eingebildet, zu glauben, die hätten alle meine umwerfenden Kurzgeschichten gelesen. Außerdem wissen sie keine Quelle. Gibt es irgendwo eine Art geheime Geschichtendatenbank? Oder wie kommen sie auf mich und meine Geschichten? Verwunderte Grüße, Inken ::)

#2
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.108 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09
Hast du mal nach den Titeln der Geschichten in den Suchmaschinen gesucht? Vielleicht taucht die "Quelle" ja auf. Könnte z.B. eine illegale Downloadquelle für Bücher sein. Die können die Leute, welche anfragen, ja nicht nennen. Vielleicht sehe ich auch einfach zu schwarz.
Vollstrecker der Königin&&... denn auch in der Fantasy gibt es Heldinnen, die mehr können, als auf ihren Prinzen zu warten und Vampire anzuhimmeln

#3
Inken

Inken
  • 1.704 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Hm, muss ich mal probieren ... :s09

#4
Inken

Inken
  • 1.704 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Hab jetzt nichts gefunden. Na ja, es muss sich ja nicht jedes Rätsel lösen lassen ...