Zum Inhalt springen
Inken

'Geheime' Kurzgeschichtendatenbank?

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

 

mal wieder eine meiner bescheuerten Fragen:

 

Mir ist es jetzt zum wiederholten Mal passiert, dass ich nach den Abdruckrechten für eine Kurzgeschichte gefragt wurde - alle aus Kurzgeschichtenbänden des schon länger insolventen Verlags. Ich bin mal nicht so eingebildet, zu glauben, die hätten alle meine umwerfenden Kurzgeschichten gelesen. Außerdem wissen sie keine Quelle.

Gibt es irgendwo eine Art geheime Geschichtendatenbank? Oder wie kommen sie auf mich und meine Geschichten?

 

Verwunderte Grüße,

 

Inken ::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal nach den Titeln der Geschichten in den Suchmaschinen gesucht?

 

Vielleicht taucht die "Quelle" ja auf.

 

Könnte z.B. eine illegale Downloadquelle für Bücher sein. Die können die Leute, welche anfragen, ja nicht nennen.

 

Vielleicht sehe ich auch einfach zu schwarz.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...