Zum Inhalt springen
(Sylvia)

Wolfswasser

Empfohlene Beiträge

Nach meiner Werwolf-Komödie "Die Stadtwölfin" ist nun auch der All-Ager-Roman "Wolfswasser" unter meinem Pseudonym Sylvie Wolff als Kindle-E-Book erschienen, die Printausgabe folgt im November:

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B009JUBCJK&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B009JUBCJK

Kurzbeschreibung:

Was würdest du tun, wenn du dich veränderst, wenn ein Teil von dir zu einem Wolf werden will? Würdest du Gestaltwandlung für möglich halten und dich den Wölfen anschließen? Oder flüchten und hoffen, dass du „nur“ verrückt bist? - Und wenn du ausgerechnet diese Fähigkeiten brauchst, um die zu retten, die du liebst?

 

Weitere Titel der Fantasy-Reihe sind in Vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg!

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch einmal von mir, herzlichen Glückwunsch, Sylvia, und viel Erfolg! War lange nicht mehr im MS, Oberursel hat mich zurück gebracht.

Beste Grüße auch an deinen Mann!

 

LG, Hanna

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...