Zum Inhalt springen
Hanna

Der Strom des Himmels

Empfohlene Beiträge

Kurz vor der Buchmesse erschienen gleich zwei E-Books von mir, die vor Ende Oktober beide auch als Print-Version 2012 als veröffentlicht werden: Hier mein 1. Roman:

 

(Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B009KE3VJY&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B009KE3VJY

ISBN 978-3-8450-0898-1

 

Klappentext:

 

Eine Einladung von ehemaligen Patienten verstößt eigentlich gegen ihre beruflichen Grundsätze – Alice Amberg reist dafür sogar bis nach Tokio. Als Mitherausgeberin einer Zeitschrift will sie die Gelegenheit nutzen und mit Recherchen über die Kinder von Hiroshima verknüpfen. Doch heimlich verfolgt sie ein anderes Ziel. Sie will den berühmten Pressefotografen Tadashi Yamamoto aufspüren, den mysteriösen Freund aus dem Vorleben ihrer Mutter, und das nicht nur, weil sie sich von ihm Unterstützung für ihre Nachforschungen erhofft.

Auf ihrer Suche nach ihm wird sie mit den Besonderheiten der japanischen Gesellschaft und undurchschaubaren Machenschaften korrupter Politik im Spiegel eines zensierten Pressesystems konfrontiert. Immer tiefer gerät sie in einen Strudel von Intrigen und Verleumdungen. Am Ende findet sie sich in einem persönlichen Inferno wieder, aus dem sie alleine herausfinden muss.

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuh, Hanna! Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich durfte ja bereits ein kleines Stück aus Deinem Buch und von Deiner Erzählkunst genießen. Das hat mich sehr beeindruckt und ich freue mich darauf, bald das ganze Buch zu lesen.

Ich wünsche dieser wundervollen Geschichte viele Leser und großen Erfolg!

 

Liebe Grüße

Claudia

 

P.S.: Das Cover spricht mich sehr an. Die Gestaltung ist wirklich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh! Vielen Dank, Claudia!!!! Das zweite Buch ist auch überraschender, als man zunächst glauben mag...:-))) Es wurde heute schon ausgeliefert!

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaube ich, dass ich mir auch einmal einen E-Book-Reader zulegen sollte. :-/

Der Klappentext zu Deinem Buch, Hanna, liest sich wirklich gut.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung!

 

Gruß,

Juliane

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Juliane, beide Bücher erscheinen aber etwa 1 Woche nach der BM auch als Taschenbuch... :s04 ! Liebe Grüße!

e-books bei Chichilli sind allerdings superpreiswert!!! Ihre Formel: Lieber VIEL verkaufen, als teuer und wenig! Ich bin dafür!

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

e-books bei Chichilli sind allerdings superpreiswert!!! Ihre Formel: Lieber VIEL verkaufen, als teuer und wenig! Ich bin dafür!

 

Ja, das finde ich auch eine gute Einstellung.

 

Also passend kam gestern auch noch in Bayern2 so ein Radiosendung zu E-Books und E-Readern, und ich muss sagen, die Argumente für so einen Reader haben mich überzeugt. Allein schon, dass man sich am Wochenende sofort das Buch kaufen kann, das einen reizt. Und dann erst die Urlaubsfahrten ohne extra Koffer für Bücher! Ich denke also, ich werde bald in Besitz eines Lesegeräts kommen und mich über die günstigen Preise bei Chichilli freuen :)

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juliane, das freut mich, obwohl ich zu den Leuten gehörte, die sich niemals vorstellen WOLLTEN, jemals ein E-Book zu kaufen, bin ich inzwischen mehr als überzeugt. Mein Mann hat mich überrumpelt, mir einfach einen Sony-Reader zum Geburtstag geschenkt. Meine Bibliothek lief über und ich wusste nicht mehr, wohin mit den Büchern! Am stärksten überzeugten mich das Reiseargument, das mit dem Lämpchen an der Seite und die Schriftvergrößerungsmöglichkeit, sowie die sehzr einfache Bedienbarkeit und Leichtigkeit des Geräts Jetzt wo man sogar seine Kosmetiksachen im Koffer unterbringen muss...für drei bis vier Bücher bleibt da kaum mehr Platz :-)) Wünsche dir einen schönen Tag!LG Hanna Laura

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, liebe Sylvia, aber denk an den Titel meines Nachfolgeromans: Der späte Vogel fängt  (auch) einen Wurm ....lach...

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIGE MITTEILUNG: Die hier neben dem E-Book angekündigte Print Version wurde bisher nicht geliefert. Ich wechsle daher gerade den Verlag. Melde mich wieder, E-Book und Prints erscheinen demnächst bei einem anderen Verlag. E-Book bitte nicht mehr kaufen! Danke!

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...