Zum Inhalt springen
(Sylvia)

Falsches Geheimnis

Empfohlene Beiträge

Nach "Kaja in der Außenwelt" ist jetzt auch mein zweiter Jugendroman (ab 12) als Kindle-E-Book auf Sendung gegangen: "Falsches Geheimnis"

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00A28RHHE&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00A28RHHE

Kurzbeschreibung:

Welches Mädchen freut sich nicht, wenn es für Fotos Modell stehen darf? Doch als Jo immer dreistere Forderungen stellt, möchte Nicki aussteigen und gerät damit in eine Lawine aus Drohungen, Angst und Einsamkeit. Verzweifelt sucht sie Schutz bei mächtigen Fantasiegestalten und übersieht dabei fast, dass sie reale Freunde hat, die helfen können. Sie müsste nur endlich reden ... Eine Geschichte über die Macht des Schweigens und die Kraft der Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurzbeschreibung fängt die Ängste und Sorgen jugendlicher Mädchen ein - bin sicher, dass du da eine wichtige Thematik anschneidest, nach der diese Zielgruppe geradezu auf der Suche ist und von ihr gerne gelesen werden wird! Gratuliere dir zu deiner Veröffentlichung und drück dir die Daumen für gaaanz viel Erfolg!! LG, Hanna

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...