Zum Inhalt springen
KlausS

Schwarze Energie

Empfohlene Beiträge

Schwarze Energie - mein neuestes E-Book ist seit heute erhältlich.

(Für die Papierbuchliebhaber gibt es das Buch auch als Print bei Amazon.)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00A5GSJ2U&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00A5GSJ2U

 

CERN - das größte Experiment der Welt.

Das „Gottesteilchen“ ist gefunden. Kommt jetzt noch ein Teil für den Teufel?

Manche befürchten es, ein teuflisches Schwarzes Etwas, das die Erde verschlingt. Die Wissenschaftler sagen: „Es kann unmöglich etwas passieren.“

Haben sie wirklich alles bedacht? Können Menschen überhaupt alles bedenken? Lassen Sie sich in eine Geschichte hineinführen, an die Sie ganz bestimmt nicht gedacht haben.

 

-------

 

Dr. Marco Falbert arbeitet mit Leib und Seele am europäischen Forschungszentrum CERN in Genf mit dem Ziel, eine neue und saubere Energiequelle zu erschließen. Michelle, seine Frau, liebt die Natur über alles und nimmt eine Stelle im nahegelegenen botanischen Garten an. Beide ziehen mit ihren zwei Kindern in ihr Traumhaus in ein idyllisches schweizer Bergtal. Das Paradies scheint perfekt.

 

Durch das seltsame Verhalten der Dorfbewohner wird Michelle unsicher. Sie spürt eine heraufziehende Gefahr für ihre Familie. Ihr Mann, Marco, kann diese Angst nicht nachvollziehen, bis die erste Katastrophe eintritt und um ein Haar seine Familie auslöscht. Michelle hatte Recht gehabt. Nur - Michelle hat noch ganz andere Befürchtungen...

 

 

Und jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es bei den Lesern (und evt. ja auch Autorenkollegen) ankommt. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere auch herzlich. Und druecke die Daumen, dass es mit dem Erfolg so weiter geht.

 

Viele begeisterte Leser wuenscht

Charlie

 

(P.S.: Aber bitte andere Leser nicht vergessen und auch mal wieder einen Krimi schreiben! Science Fiction ist nicht mein Genre, und mit Deinen Krimis bin ich durch!)

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!! Hört sich toll an! Liebe Grüße, Hanna

Dass die Vögel der Trauer und des Unglücks über deinem Kopfe schweben,  kannst du nicht verhindern. Aber dass sie Nester in deinen Haaren bilden, das kannst du verändern. (Chin. Sprichwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Toll!

 

@Charlie

Ich kann dich beruhigen. Nächstes Jahr wird wieder Krimi-Jahr  :)

 

Genre?? Science Fiction???? Ich erzähle einfach nur spannende und originelle Geschichten und hoffe, dass der Leser dann ein "sehr" davor schreibt: sehr spannend, sehr interessant :D

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen spannenden Buch, Klaus! Bin schon neugierig drauf. Ein Thema, das mich seit Jahren nicht nur am Rande interessiert!

Viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...