Zum Inhalt springen
Kokopelli

Verhängnisvolles Verlangen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zur Abwechslung poste ich heute mal in der Ebook-Abteilung.  ;)

 

Heute erscheint in der Lust de Lyx-Reihe meine erotische Novelle 'Verhängnisvolles Verlangen'. Wie alle Geschichten dieser Reihe wird sie auch erst mal nur als Ebook angeboten.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00A3TPVAW&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00A3TPVAW

 

Zum Inhalt: Als ihr Wagen von der Straße abgedrängt und in einen See geschleudert wird, glaubt Julie, dass sie sterben wird. Doch da kommt ihr der geheimnisvolle Navy SEAL Gabe zu Hilfe und rettet sie aus dem eiskalten Nass. Er bringt die völlig unterkühlte Frau nach Hause und schenkt ihr eine unvergessliche Nacht …

 

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie die Geschichte ankommt, und wie sich das auswirkt, dass sie nur als Ebook erhältlich ist.  :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...