Zum Inhalt springen
(DanielM)

Paul sucht eine Frau

Empfohlene Beiträge

Mein neuer Roman ist ab heute bei Amazon erhältlich:

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00AM28Z12&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00AM28Z12

 

Das Buch gibt's bei Amazon auch gedruckt (allerdings ist die Print-Ausgabe momentan noch nicht mit der eBook-Ausgabe verknüpft).

 

 

Kurzbeschreibung:

Paul ist Ende 20, in Topform und er hat ein großes Problem. Nicht, dass er im Rollstuhl sitzt. Nein viel schlimmer: Er ist schüchtern. Wenn er einer schönen Frau gegenübersteht, bekommt er keinen Ton raus.

 

Als ihm ein Freund erzählt, dass sich viele Krankenpflegerinnen in ihre Patienten verlieben, glaubt er eine Lösung für sein Problem zu haben. Doch mit der schönen Lara wird sein Leben erst richtig kompliziert.

 

 

Ein Roman für Fans von »Ziemlich beste Freunde« und dem Film »Me too«.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...