Zum Inhalt springen
HelmutP

Die Elefanten meines Bruders

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Rahmen einer Amazon Werbeaktion gibt es das ebook zu meinem Roman "Die Elefanten meines Bruders" heute, Sonntag, 21.10.2012, gratis zum Download.

 

(Link ungültig)

 

Bitte beachtet, dass nach amerikanischer Pazifikzeit gerechnet wird. Soll heißen, die Aktion endet nicht um Mitternacht, sondern Montag früh um 8.

 

Bitte weitersagen. Danke.

 

Viel Spaß

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information, Helmut.

 

Ich konnte sie erst jetzt lesen, aber die Gratis-Aktion lief noch bis jetzt, 9.20 Uhr. Bin schon gespannt!

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information, Helmut.

 

Ich konnte sie erst jetzt lesen, aber die Gratis-Aktion lief noch bis jetzt, 9.20 Uhr. Bin schon gespannt!

 

Christine

 

 

@ChristineNo - ich freue mich in jedem Fall auf Dein Feedback.

 

Danke & Grüße

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh wie schade, ich habe die Gratis-Aktion verpasst. Vielleicht gibt es ja nochmal eine? Liebe Grüße, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...