Zum Inhalt springen
Kokopelli

Meine Bücher (Michelle Raven)

Empfohlene Beiträge

Ganz neu im April 2006:

 

Kurzgeschichte 'All Inclusive' in der Anthologie 'Mordsgeschichten'

 

http://m-raven.homepage.t-online.de/Mordsgeschichtenk.jpg

 

"Mordsmäßig spannend! Freuen Sie sich auf aufregende Lesestunden mit 22 exklusiv für diesen Erzählband geschriebenen oder erstmals in deutscher Übersetzung veröffentlichten Krimigeschichten. Hochkarätige Autoren wie Ian Rankin, Charlotte Link, Nicci French, Brian Freeman, Helene Tursten oder Anne Chaplet führen uns die ganz Bandbreite menschlicher Emotionen und Konflikte vor Augen - Emotionen, die sich auf unterschiedliche Weise in kriminelle Energie verwandeln können. Und sie entführen uns zu ganz unterschiedlichen Orten - in die amerikanische Wildnis oder die vorweihnachtliche Eiseskälte Moskaus, in die Grachtenstadt Amsterdam oder ins schottische Aberdeen. Also - machen Sie es sich bequem, denn abgebrühte Gauner, gefährliche Mörder, miauende Zeugen und gruselige Ruinen warten auf Sie!"

 

Michelle Raven

Verlag: Bertelsmann Club

Seitenzahl: 416

[keine ISBN, daher hier der Link zur Club-Homepage]

(Link ungültig)

 

 

Hallo,

 

ich habe den Thread umgebaut, damit ich alle Bücher in einem unterbringen kann. Also bitte nicht wundern, wenn die folgenden Antworten sich z.T. auf den ersten Beitrag bezogen, der nur 'Eine unheilvolle Begegnung' zum Thema hatte.  :)

 

Hier also chronologisch geordnet meine bisherigen Veröffentlichungen:

 

Canyon der Gefühle

 

http://images-eu.amazon.com/images/P/393767022X.03.LZZZZZZZ.jpg

 

"Autumn Howard hat Schreckliches erlebt und will noch einmal ganz neu anfangen. Sie gibt ihren Job als Bibliothekarin in New York auf und wird Ranger im Arches National Park in Utah. In der Ruhe hier und der atemberaubenden Landschaft hofft sie, alles vergessen zu können. Der Anfang ist allerdings nicht leicht. Gleich am ersten Tag verdreht sie sich das Bein und bleibt hilflos liegen. Nur dank eines Zufalles wird sie von Shane Hunter gefunden. Der Ranger, der in seiner Freizeit im Park fotografiert, ist hingerissen von der neuen Kollegin. Als er ihr Knie untersuchen möchte, entdeckt er entsetzt die vielen Narben auf ihrem Bein. Außerdem entgeht ihm nicht, dass Autumn panische Angst vor ihm zu haben scheint. Statt über die Hilfe glücklich zu sein, reagiert sie verstört und abweisend. Was ist nur mit ihr los? Mit viel Geduld und liebevoller Zuneigung schafft Shane es, Autumns Angst zu vertreiben. Wenn er nur wüsste, welches Geheimnis sie verbirgt, dann könnte er ihr sicher helfen. Doch da wird Autumn plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt ..."

 

Michelle Raven

Verlag dieser Auflage: Area

Seitenzahl: 386

ISBN 3-937670-22-X

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=393767022X&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=393767022X

 

Riskante Nähe

 

http://m-raven.homepage.t-online.de/riskantarea.jpg

 

"Als die Waffenexpertin Karen Lombard entführt wird, beauftragt die Regierung die Spezialeinheit von Clint Hunter mit der Befreiung. Zwar wird Karen gerettet, doch bei der Mission läuft vieles schief. Clint quittiert den Dienst und lebt seit nunmehr vier Jahren auf der Ranch seiner Eltern in Montana.

 

Karens Leben dagegen verlief in der Zwischenzeit alles andere als ruhig, denn seit der Entführung stoßen ihr immer wieder gefährliche Missgeschicke zu, die sie nicht nur körperlich verletzt haben, sondern auch seelisch. Nach dem jüngsten Zwischenfall erkennt sie schließlich, dass jemand versucht, sie umzubringen: Die Unfälle der vergangenen Jahre waren missglückte Mordversuche. Offenbar will eine Terrorgruppe so an Karens Waffenprojekt herankommen. Die Spezialistin ist völlig verzweifelt und weiß nicht, wohin sie sich wenden soll, denn sie kann niemandem mehr trauen - außer dem Mann, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat. So macht sie sich also auf die Suche nach Clint Hunter ..."

 

Michelle Raven

Verlag: Moments/hdh

Seitenzahl: 446

ISBN 3-937670-06-8

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3937670068&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3937670068

 

Eine unheilvolle Begegnung

 

http://m-raven.homepage.t-online.de/eubcovertb.jpg

 

"Hochspannend und knisternd sinnlich!

 

Ein Mann wird bei lebendigem Leibe begraben. Von den Tätern zunächst unbemerkt, wird Samantha Dyson Zeugin der Tat und kann dem Opfer, dem gut aussehenden Undercover-Agenten Morgan Spade, das Leben retten. Als die Killer wenig später entdecken, wer ihren Anschlag vereitelt hat, heften sie sich gnadenlos an Samanthas Fersen. Nur knapp entkommt sie mehreren Anschlägen. Jetzt ist es an Morgan, sich bei seiner attraktiven Retterin zu revanchieren. Ein Katz- und Mausspiel mit den Verfolgern und ein Tumult der Gefühle zwischen den Gejagten nehmen ihren Lauf ..."

 

Michelle Raven

Eine unheilvolle Begegnung

Verlag: Knaur TB

Seitenzahl: 640

ISBN: 3-426-62893-7

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426628937&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426628937

 

Abgründe des Verlangens

 

http://m-raven.homepage.t-online.de/advcover.jpg

 

"Ein Liebesabenteuer in Afrika - wild, romantisch und abgrundtief spannend!

 

Eine Safari hat sich Laurel Harrison eigentlich anders vorgestellt. Sie ist nicht nach Südafrika gekommen, um sich über selbstgefällige Männer aufzuregen, auch wenn sie noch so knackig aussehen wie der Naturfilmer Rey Dyson. Erst recht geht es ihr gegen den Strich, mit ihm ein spartanisches Zelt teilen zu müssen. Doch im afrikanischen Busch herrschen andere Gesetze. Und das eigentliche Abenteuer in der Wildnis steht Laurel noch bevor: Gewaltmärsche durch Hitze und Dornengestrüpp, wütende Nashörner und skrupellose Wilderer, die vor nichts zurückschrecken, - auch nicht vor Mord. Und ob sie es wollen oder nicht, Laurel und Rey sind aufeinander angewiesen. Denn was wie ein harmloser Wochenendausflug begann, wird für beide zu einem gefährlichen Kampf um Leben und Tod ..."

 

Michelle Raven

Verlag: Bertelsmann HC

Seitenzahl: 386

(nur im Club erhältlich!)

(Link ungültig)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

 

(Link ungültig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kokopelli,

 

Wow - ein 640-Seiten-Wälzer!

Da bewundere ich Dich wirklich allein schon für Deine Ausdauer.

 

Herzlichen Glückwunsch zum neusten Buch!

 

Gruß

Jan (der heute krank ist und nun wieder in die Heia muß; Korrektur lesen kann ich dort auch) :s19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tin,

 

Wird gekauft und gelesen!  :)

 

Das freut mich. :-) Viel Spaß dabei.

 

 

Viele Grüße,

 

Kokopelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

Wow - ein 640-Seiten-Wälzer!

Da bewundere ich Dich wirklich allein schon für Deine Ausdauer.

 

Na ja, eigentlich war es noch länger und ich habe schon einiges gekürzt. ;-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum neusten Buch!

 

Vielen Dank. :-) Das Neueste ist es allerdings nicht, es ist bereits Anfang 2004 als HC im Area-Verlag erschienen. Mein neuestes Buch gibt es seit Januar im Bertelsmann Club als HC.

 

Gute Besserung!

 

 

Viele Grüße,

 

Kokopelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleibt nur noch die Preisfrage, ob neben Kokopelli nicht auch "Michelle Raven" bloß ein Pseudonym ist... :s22

 

Abgesehen davon: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe deine Bücher übrigens auch schon bei Famila im Buchregal entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen anderen Namen habe ich nämlich schon öfter gehört.

 

Äääh... wieviele andere Namen gibt es denn noch :s09

 

Liebe Kokopelli,

oh je, da lag ich aber gründlich daneben. Ich war bisher im Glauben, Du schreibst Kinderbücher :s18

 

Einfach aufgrund Deines Forum-Namens - der klingt so nach einem phantasievollen lustigen Clown.  ;) (Hoffentlich hab ich Dich jetzt damit nicht verärgert)

 

Vielleicht verrätst Du, woher Kokopelli kommt - wenn es nicht was ganz Privates ist.

 

Danke für Deine guten Wünsche - heut abend *mußte* ich einfach mal aufstehen und hier reinschauen. Dieses Forum ist furchtbar - ein Tag ohne geht gar nicht mehr ;D

 

Gruß

und viel Erfolg mit dem neuen Buch (hast ja eine treue und begeisterte Fangemeinde; hab nämlich auf Deiner Seite ein wenig gestöbert)

Jan  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

Ach DU bist DIE!  :) Deinen anderen Namen habe ich nämlich schon öfter gehört.

 

Hihi, ich hoffe, nur Gutes. ;-) Aber freut mich natürlich, dass der Name doch schon ein wenig rumgegangen ist. :-)

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

Vielen Dank! :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

Jetzt bleibt nur noch die Preisfrage, ob neben Kokopelli nicht auch "Michelle Raven" bloß ein Pseudonym ist...  :s22

 

Natürlich ist das ein Pseudonym. ;-)

 

Abgesehen davon: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe deine Bücher übrigens auch schon bei Famila im Buchregal entdeckt.

 

Vielen Dank! :-) Tatsächlich, bei Famila? Davon habe ich noch gar nichts gehört, muss ich doch glatt mal nachschauen. Obwohl, ich glaube wir haben gar keine Filiale in der Nähe ... Auf jeden Fall freut mich, dass sich die Bücher anscheinend doch langsam ein wenig verbreiten. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Kokopelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

Äääh... wieviele andere Namen gibt es denn noch :s09

 

Das frage ich mich allerdings gerade auch. ;-) Eigentlich nur noch meinen 'richtigen' Namen und noch einen weiteren Forumsnamen, soweit ich weiß.

 

oh je, da lag ich aber gründlich daneben. Ich war bisher im Glauben, Du schreibst Kinderbücher :s18

 

Huch, nein, das könnte ich sicher nicht. :-)

 

Einfach aufgrund Deines Forum-Namens - der klingt so nach einem phantasievollen lustigen Clown.  ;) (Hoffentlich hab ich Dich jetzt damit nicht verärgert)

 

Nein, warum auch? Ich habe schon schlimmeres gehört. ;-)

 

Vielleicht verrätst Du, woher Kokopelli kommt - wenn es nicht was ganz Privates ist.

 

Kokopelli ist indianisch. Hier eine kurze Erklärung dazu: 'Kokopelli is a figure commonly found in petroglyphs and pottery throughout the southwest. Since the first petroglyhs were carved around 3,000 years ago, he predates even Oraibi, the oldest continuous settlement in North America.  

 

He Is regarded as the universal symbol of fertility for all life, be it crops, hopes, dreams, or love. '

 

Hier ein Bild dazu: (Link ungültig)

 

Danke für Deine guten Wünsche - heut abend *mußte* ich einfach mal aufstehen und hier reinschauen. Dieses Forum ist furchtbar - ein Tag ohne geht gar nicht mehr ;D

 

Ja, ich bin auch mehr oder weniger forumssüchtig. ;-) Das erste was ich an einem Arbeitstag mache ist im Internet durch diverse Foren zu stöbern. Seufz.

 

Gruß und viel Erfolg mit dem neuen Buch (hast ja eine treue und begeisterte Fangemeinde; hab nämlich auf Deiner Seite ein wenig gestöbert)

 

Vielen Dank. :-) Ja, doch, ich habe schon einige sehr nette Leser kennengelernt.  :s04

 

 

Viele Grüße,

 

Kokopelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kokopelli,

 

also so richtig viel Ähnlichkeit hast Du mit dem sterilisi... äh stilisierten Männchen nicht ;D. Ich wußte auch gar nicht, daß Du Flöte spielst. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif

 

Ciao

peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da kannst Du mal sehen, welche unentdeckten Seiten Kokopelli hat ;D

 

@Kokopelli: Danke für die ausführliche Erklärung!

Da hab ich mich ja gründlich blamiert mit meinem Clown :s01 !

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peti,

 

also so richtig viel Ähnlichkeit hast Du mit dem sterilisi... äh stilisierten Männchen nicht  ;D.

 

Ich habe mich ja auch nicht so genannt weil ich so aussehe. ;-) Ich hatte nur nach einem unverwechselbaren Namen gesucht und Kokopelli gefiel mir ganz gut, daher ...

 

Ich wußte auch gar nicht, daß Du Flöte spielst.  http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif

 

Doch, habe ich tatsächlich mal. Von Piccoloflöte bis zur Bassflöte war alles dabei (schwierig war es nur, wenn ich bei einer Aufführung zwischen den beiden wechseln musste ;-)). Natürlich war das Ganze eher gezwungener Maßen und ich war dann auch glücklich als ich endlich aufhören konnte. ;-)

 

Viele Grüße,

 

Kokopelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

Tja, da kannst Du mal sehen, welche unentdeckten Seiten Kokopelli hat ;D

 

Ich kann sehr verschwiegen sein, wenn ich will. Zum Beispiel habe ich erst erzählt, dass ich schreibe als mein erstes Buch bereits veröffentlicht war. ;-)

 

@Kokopelli: Danke für die ausführliche Erklärung!

Da hab ich mich ja gründlich blamiert mit meinem Clown :s01 !

 

Wie gesagt, kein Problem, der Name kommt in Deutschland ja wirklich nicht so häufig zur Sprache und ich kannte ihn auch nicht bevor ich im Südwesten der USA drüber gestolpert bin. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Kokopelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle,

 

mir gefiel das Buch sehr gut. :) Endlich mal Protagonisten, die nicht nur irgendwelchen Klischees entsprechen. Warum stellst du deine anderen Bücher nicht mal vor?

 

Liebe Grüße,

Laila

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laila,

 

mir gefiel das Buch sehr gut. :) Endlich mal Protagonisten, die nicht nur irgendwelchen Klischees entsprechen.

 

Vielen Dank, freut mich, dass es dir so gut gefällt. :) Sam und Morgan bedanken sich und sind stolz darauf, nicht klischeehaft zu sein.

 

Warum stellst du deine anderen Bücher nicht mal vor?

 

Bisher habe ich noch nicht die richtige Gelegenheit dazu gefunden. ;) Vielleicht wandele ich den Thread irgendwann um in 'Meine Bücher' - hm, aber das ist dann auch doof, wenn die anderen Bücher irgendwo hintendran hängen. Muss ich mal schauen, wie die anderen das gemacht haben.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glückwünsche, Michelle,

und von der... nämlich der Michelle... hab ich im Internet auch schon öfter gelesen (nein, nix Schlimmes, nur Delia und Buchempfehlungen). Jetzt bringe ich beide Personen endlich zusammen!

Noch mehr Bücher? Nicht so schüchtern! Her damit.

Viel Erfolg

wünscht Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Petra,

 

werde ich machen, hatte tatsächlich für einen Moment die Edit-Funktion vergessen, damit werde ich es wohl ordentlich hinbekommen. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

 

danke. :) Na ja, sind erst vier, aber ich hoffe, da kommen in absehbarer Zeit noch ein paar dazu.

 

Ich sollte wohl noch dazu sagen, dass die Bücher lose zusammenhängen. 'Canyon der Gefühle' und 'Riskante Nähe' gehören zur 'Hunter'-Reihe, in 'Eine unheilvolle Begegnung' spielen noch mal die Hauptfiguren aus CdG eine Nebenrolle und 'Abgründe des Verlangens' hängt mit EuB zusammen. Aber im Grunde kann man alle auch alleine lesen oder verkehrt herum, haben schon einige Leser getestet. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja' date=' sind erst vier, aber ich hoffe, da kommen in absehbarer Zeit noch ein paar dazu.[/quote']

Eins ist ja gerade dazu gekommen. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in einer Runde so bekannter Autoren. :D

 

Liebe Grüße,

Laila :)

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laila,

 

Eins ist ja gerade dazu gekommen. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in einer Runde so bekannter Autoren. :D

 

Vielen Dank, ich freue mich auch sehr darüber. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

 

Auch wenn's "erst vier" sein sollten - ich finde es trotzdem beachtlich, v.a. weil Du ja fast im Jahresrhythmus veröffentlichst...

 

Danke. :) Ich bemühe mich, jedes Jahr ein neues Buch zu veröffentlichen (wenn auch noch die Verlage mitziehen würden ...) und schreibe im Prinzip zwei im Jahr, es liegen also derzeit zwei fertige und ein fast fertiges auf meinem PC.

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...