Zum Inhalt springen
AndreasG

Silberburg-Verlag

Empfohlene Beiträge

Liebe KollegInnen,

 

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Silberburg-Verlag in Tübingen? Gute oder schlechte oder gemischte?

 

Danke im Voraus

und liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

ich habe auch Erfahrungen mit dem Silberburg-Verlag gemacht. Mein erstes Buch ist dort gerade erst erschienen. Hast du noch Fragen oder hat sich das mittlerweile erledigt?

 

Viele Grüße,

Sandra

"Der verflixte 7. Mann" erscheint am 28. Juni 2017 bei Bastei Lübbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

 

danke für die Nachricht. Für den Moment hat es sich erledigt, aber sollte es noch mal aktuell werden, komme ich gerne auf dich zu.

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...