Zum Inhalt springen
hpr

Fehlurteil (Sascha Berst)

Empfohlene Beiträge

Ein literarischer Justizthriller, irgendwo zwischen Herbert Rosendorfer, Perry Mason und Sherlock Holmes angesiedelt und packende Spannung ohne Mord - unbedingt lesenswert.

 

zur ausführlichen Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3839215129&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3839215129

 

Herzliche Grüße, Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hans Peter,

 

ein Krimi mit packender Spannung ohne Mord oder viel Action - klingt wirklich vielversprechend. Danke für den Tipp!

 

Herzliche Grüße,

Reingard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans Peter,

 

das Buch ist wirklich gut, dem kann ich nur zustimmen. Einziger Wermutstropfen war der Anfang, den fand ich nicht so gelungen und durch den musste ich mich "durcharbeiten". Hinterher war ich dann froh, es geschafft zu haben, denn das Buch wurde mit jeder Seite besser.

 

Beste Grüße von BirgitJ

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...