Zum Inhalt springen
Laila

Die englische Erbin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

seit Montag ist mein erster Roman im Handel erhältlich.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426629852&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426629852

 

Kalkutta 1875: Die verwirrende Vielfalt der Stimmen, das Gemisch der Düfte und die atemberaubende Pracht der Farben - als Alec Delaney nach zehn Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen wird, überwältigen ihn die Eindrücke der brodelnden Stadt. Doch er ist entschlossen, sich seinen Platz im Leben zu erobern - und Rache zu nehmen an dem Mann, der ihn einst unschuldig verurteilt hat. London, drei Jahre später: Als Alec, mittlerweile zum Geschäftsmann aufgestiegen, Lady Helena Ashington zum ersten Mal erblickt, verändert dieser flüchtige Moment sein Leben. Denn die junge Frau ist die Tochter seines Erzfeindes - und die Liebe seines Lebens ...

 

Laila El Omari

Die englische Erbin

Verlag: Knaur

Seitenzahl: 654

ISBN: 3-426-62985-2

 

Liebe Grüße,

Laila :)

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh, klingt gut! :D *auf meinem Wunschzettel vermerk*

 

Herzlichen Glückwunsch zum Erstling! :s01

 

Liebe Grüße

Judith

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laila,

 

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Das muss ein super gutes Gefühl sein. Kann da nämlich leider noch nicht mitreden.

Genieß es.

 

Editha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein Name!

Ich gratuliere dir, Laila... und hab jetzt endlich endlich eine Antwort für meine Bankfrau, die mich jedesmal nach Tipps für historische Liebesromane löchert!

Schöne Grüße,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und ich kann sagen, es ist ein tolles Buch.

Ich mache gerade bei einer Leserunde mit und hab es fast durch!

Glückwunsch!!!!!

 

Gruß Janet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laila,

 

sorry I'm late, schaue hier nicht regelmäßig rein, was ein Fehler ist. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buch! Nun werde ich es ja auch bald lesen können, ich freu mich schon! Habe ja schon viel gutes darüber gehört.

 

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laila,

 

ich muss sagen ich bin von deinem Buch wirklich sehr angetan! Hatte mit historischen Büchern irgendwie innerlich abgeschlossen, weil es doch oft immer das selbe ist. Das Leben und Leiden in einer "schrecklichen" Epoche. Nur wenige ragen aus dem Einheitsbrei heraus.

Dein Buch hebt sich davon angenehm ab. Weshalb? Weil du es sehr interessant verpackt hast. Schon der Anfang gefällt mir, weil du abwechselst zwischen Orten und Personen. Die Figuren wirken sehr lebendig und nachvollziehbar, nicht kitschig und auch nicht flach. Gerade richtig! Mich ermüden immer langatmige Beschreibungen der englischen Empfänge und Bälle "der Saison", aber auf deinen passiert immer etwas, und das hält mich bei der Stange. ;)

 

Bin noch nicht ganz fertig, kann aber bereits sagen: Ein tolles Buch!!!

 

Liebe Grüße

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joy,

 

vielen Dank. :s18 Es freut mich sehr, dass dir das Buch gefällt.

 

Liebe Grüße,

Laila :)

Pseudonyme: Anna Jonas, Nora Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...