Zum Inhalt springen
(MarcB)

Buch-Und-Stabe

Empfohlene Beiträge

Es läuft grad bei Facebook eine nette Diskussion über die Seite

 

buch-und-stabe.com

 

Auf der Referenzliste ((Link ungültig)) finden sich viele Autoren, die noch gar nicht wussten, dass sie die Dienste dieses Anbieters konsumiert haben. Offensichtlich steckt chihili dahinter.

 

Vielleicht guckt ihr mal die Liste durch und gebt denen Bescheid, wenn Ihr Euren Namen dort nicht sehen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schei...   >:(

Zum Glück nicht ich!!!, aber auf die Schnelle habe ich doch tatsächlich Oliver Bottini und Vincent Kliesch entdeckt ... Na, die werden sich aber was freuen!

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ChristineSylvester)

Ja, bei Syndikat und Mörderischen Schwestern glühen auch schon die Listenmails in allen Postfächern. Interessant ist, dass Chichili-Lektoren diese neue "Dienstleistung" ebenfalls nicht kennen. Offenbar haben so einige Leute schlechte Erfahrungen mit Karsten Sturm gemacht; kann ich bislang nicht teilen, aber ich habe auch nur ein Buch dort veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch zur Ergänzung:

 

Über seine Website 110-ebook-avenue seid Ihr auch noch als Referenz von Buch und Stabe verlinkt:

 

(Link ungültig)

Der Autor und das liebe Geld - Steuerratgeber für Autoren mit zahlreichen Praxisbeispielen

Dieses Buch ist aus einer Reihe von Vorträgen für Autorinnen und Autoren entstanden. Es vermittelt ein Grundverständnis für die Themen, die für Autorinnen und Autoren im Steuerrecht wichtig sind. Des Weiteren soll es als Nachschlagewerk dienen. Mehr dazu unter www.autorentsteuerratgeber.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfreuliche Folge des Aufschreis überall im Netz und auch hier: die Website ist nicht mehr erreichbar! ;D

 

Dafür gibt es eine neue Seite, bei der man nachsehen sollte, ob der eigene Name drinsteht und ob das gerechtfertigt ist:

 

(Link ungültig)

 

Herzliche Grüße, Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...