Zum Inhalt springen
Burkhard

Buntstein, ein neuer Kinder- und Jugendbuchverlag

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich unsere All-Age-Bücher erfreulich entwickeln, habe ich mich entschlossen, einen schon sehr lange gehegten Herzenswunsch zu verwirklichen. Die Bookspot Verlag GmbH bekommt ein zusätzliches Editions-Kind: Unter dem Namen Buntstein Verlag geht dort in Kürze ein neuer Kinder- und Jugendbuchverlag an den Start, der schon im Herbst die ersten Bücher herausbringen soll.

 

Alle Bücher werden natürlich in der gewohnten Bookspot-Qualität lektoriert und hergestellt. Obwohl es bereits einige Projekte bzw. Ideen gibt, sind interessante Vorschläge von Autoren/Illustratoren natürlich durchaus willkommen an: lektorat@buntstein-verlag.de.  

 

Erste Infos auch bei (Link ungültig)

Das neue Jugendbuch: "Der Reiter des Königs"&&Homepage Burkhard P. Bierschenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja interessant an. Ich drücke dem "Neugeborenen" alle Daumen für den Erfolg. Beste Grüße, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt super, ich hab mir gleich mal die Homepage angesehen.

 

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Sandra

"Der verflixte 7. Mann" erscheint am 28. Juni 2017 bei Bastei Lübbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Homepage ist wirklich sehr schön geworden, mein Kompliment!

 

Geduld haben wir sicher alle - ein wenig. :D

 

Liebe Grüße,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Website, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine neue Edition, Burkhard!

 

Auch den Webauftritt des Bookspot-Verlags finde ich sehr gelungen. Bin schwer beeindruckt. Mein Kompliment!

 

Liebe Grüße

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist wirklich gelungen. Auch die Jugendtitel kommen gut zur Geltung.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...