Zum Inhalt springen
AstridV

Rabenzeit

Empfohlene Beiträge

Ich wage mal ein Experiment. Ich habe heute den Prolog und die ersten beiden Kapitel von Rabenzeit auf Amazon veröffentlicht. Ich weiß, das klingt nach nichts, aber meine Kapitel sind so lang, dass dieser Anfang schon rund 140 Normseiten umfasst. Für morgen und übermorgen ist eine Gratisaktion geplant. Bin gespannt, was passiert. Der Preis ist Mist, den werde ich noch auf die üblichen (üblen) 0,99 senken.

Um was geht es überhaupt? Rabenzeit ist epische High Fantasy mit über 5000 Seiten, und es geht, grob gesagt, um den Untergang eines Königreiches.

Klappentext:
Der König von Ryondar wurde ermordet. Gleichzeitig taucht auf der Insel Iunis ein Mädchen auf, das einen seltsamen Kelch bei sich trägt. "Er muss zum König gebracht werden" ist alles, was sie dazu sagt. Die Schnitzerin Iveirdne lässt sich auf das Rätsel ein und macht sich mit drei Gefährten auf die Reise zur Krönung des Thronfolgers, obwohl sie schon ahnt, dass sie nur Figuren in einem größeren Spiel sind.

Amazonlink

 

 

post-53-0-37879300-1427842168_thumb.jpg

Bearbeitet von AstridV

Meine Homepage

 

Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Astrid,

 

ich glaube, da werden sich viele deiner Leser jetzt sehr freuen. Oder mit anderen Worten: Es wurde wirklich Zeit.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

 

LG,

eva v.

 

Edit: hier noch der Link mit Cover

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00QBJNNI0&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00QBJNNI0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Peter_Dobrovka)

Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Weinend, weil sich kein Großverlag eines 5000-Seiten-Werkes annehmen würde, egal wie gut es ist - und lachend, weil du nun eine Möglichkeit gefunden hast, es doch noch unter die Leute zu bringen.

So viel Arbeit in der Schublade vergammeln zu lassen, wäre sträflich! Bei dem Gedanken zieht sich sogar mein Magen zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Aber natürlich bin ich wie üblich restlos gescheitert, kein Mensch kauft das Ding. Also werde ich in Zukunft mit jemandem zusammenarbeiten, der sich mit Marketing auskennt und der eher als ich geeignet ist, überall zu erzählen, wie gigantisch, brillant und einzigartig RZ ist. ;D

 

Ich kann es wirklich nicht. Meine "Werbung" sieht ungefähr so aus: "Äh, ja, schon, ich hab da son Monstrum geschrieben. Fantasy. Und am Schluss sind alle tot oder so. Ich mags. Und es ist noch nicht fertig. Willst du mir wahnsinnig viel Gält dafür geben?" ;D

Meine Homepage

 

Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Werbung" sieht ungefähr so aus: "Äh, ja, schon, ich hab da son Monstrum geschrieben. Fantasy. Und am Schluss sind alle tot oder so. Ich mags. Und es ist noch nicht fertig. Willst du mir wahnsinnig viel Gält dafür geben?"

Ach, ich wusste gar nicht, dass das "Lied von Eis und Feuer" auch von dir ist! :-)

 

LG

Barbara

http://www.barbaraschinko.eu

NEU: Das Lied des Leuchtturms, ISBN 978-3959591249

Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir, dass du dein Marketing-Genie bald findest! (Und wenn du das tust, gib mir bitte seine/ihre Adresse. :-))

 

LG

Barbara

http://www.barbaraschinko.eu

NEU: Das Lied des Leuchtturms, ISBN 978-3959591249

Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Und du hast begeisterte Stammleser, wie ich sehe. Das ist toll. Viel Erfolg auch weiterhin!

 

LG

Angeika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! :) Naja, ich hab vielleicht DREI begeisterte Stammleser. Das Ding hat sich bisher nicht mal fünfzigmal verkauft, wurde aber mehrtausendfach kostenlos runtergeladen. Aber ich bleibe mal hartnäckig.

Bearbeitet von AstridV

Meine Homepage

 

Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun a) umgezogen bin und b) schon eine Weile nichts Sinnvolles mehr beigetragen habe, hole ich diesen Thread mal wieder hoch. Es ist doch bestimmt sinnvoll, wenn ich euch erzähle, wie es denn so läuft, oder? ;D

 

Da mein kleines Experiment mit den Minibänden ja nicht viel gebracht hat, habe ich Teil 1 von acht als 516-Seiten-Buch per Kindle veröffentlicht und einen Bekannten gebeten, sich um das Marketing zu kümmern. Das hat er auch getan und es hat sich durchaus gelohnt. Ich bin zwar nicht bei den Bestsellern, aber seit zwei Monaten verkaufen wir jeden Tag acht bis elf Bücher und RZ hält sich recht hartnäckig im vorderen Rang der Kindle-Fantasy. Rezensionen gibt es auch, allerdings gefällt mir die Rechnung VIELE REZENSIONEN EGAL WELCHER QUALITÄT + AUFMERKSAMKEIT = MEHR VERKÄUFE nicht besonders. Ein besseres Modell wüsste ich aber auch nicht, also nehme ich das jetzt mal in Kauf.

 

Mit den Titelbildern experimentieren wir noch rum. Das aktuelle mit dem Raben gefällt mir nicht, mein eigenes mit der Möwe gefällt meinem Marketingfreund nicht, und so werden wir ab nächste Woche mal Cover von der großartigen Petra Rudolf ausprobieren.

 

RZ gibt es übrigens nicht nur im Kindle. Man kann es auch als gedrucktes Buch (mit Möwencover ^^) für 22,40 € direkt bei mir bestellen.

 

Von Piraten geklaut wurde es auch schon. Yay.

 

Viele Grüße

 

Astrid

Meine Homepage

 

Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!! Mehr brauche ich dazu gar nicht sagen.  :)

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! (Also nicht zu den Piraten. Aber ansonsten klingt das doch schon mal gut!)

 

Liebe Grüße

 

Barbara

http://www.barbaraschinko.eu

NEU: Das Lied des Leuchtturms, ISBN 978-3959591249

Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...