Zum Inhalt springen
BarbaraSch

Vermissmeinnicht: Romantik im Rückwärtsgang

Empfohlene Beiträge

Im Oktober 2014 sind meine "Kirschkernküsse" bei Carlsen Impress erschienen und weil die Zusammenarbeit so gut geklappt hat, durfte ich auch gleich einen Kurzroman (E-Short) für Carlsen bittersweet schreiben. Die BitterSweets mit dem einprägsamen Slogan "Große Gefühle in kleinen Portionen" umfassen max. 80 Seiten, kosten dafür auch nur EUR 1,49 und sind als bittersüße Häppchen für zwischendurch gedacht.

"Vermissmeinnicht" erscheint morgen, nämlich am 18.2.2015 - leider ein paar Tage zu spät für den Valentinstag, obwohl es thematisch ja wirklich gut passen würde. :-) Geboten werden wie bei den "Kirschkernküssen" ein USA-Setting (diesmal das verschneite Colorado), der eine oder andere Kuss - und vor allem ein ganz besonderer Clou: Die Geschichte beginnt nämlich an ihrem Ende und läuft Szene für Szene rückwärts ab!

Herzverwirrung – Rückspulmodus – Ewigjetzt …

Amber hatte einen Unfall. Glaubt sie zumindest, doch erinnern kann sie sich nicht. Bis sie auf den Jungen mit den Vergissmeinnichtaugen trifft – und ihre gemeinsame Geschichte neu erlebt. Stück für Stück. Szene für Szene. Rückwärts.


Das Rückwärts-Plotten war eine echte Herausforderung, hat mir aber super viel Spaß gemacht. Und ich muss gestehen, dass ich mich beim Schreiben selbst ein wenig in Amber und Ty verliebt habe. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es meinen LeserInnen ebenso geht ... :-)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51WeZT5XXaL._AA324_PIkin4,BottomRight,0,22_AA346_SH20_OU03_.jpg
Carlsen bittersweet 2015
ASIN: B00SBEUTT4

ISBN: 978-3-646-60125-1

EUR 1,49 (Kindle Edition)
77 Seiten

Liebe Grüße
Barbara

Bearbeitet von BarbaraSch

http://www.barbaraschinko.eu

NEU: Das Lied des Leuchtturms, ISBN 978-3959591249

Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527/ Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...