Inhalte aufrufen

Profilbild

Im Licht der Nacht

Jugendroman Fantasy Tanz Mystery Liebe

• Zum Antworten bitte anmelden
6 Antworten zu diesem Thema

Marion

Marion
  • 235 Beiträge
  • Dabei seit 25.07.11

Etwas verspätet möchte ich euch gern "Im Licht der Nacht" vorstellen, vor allem auch, weil mir bei der Arbeit an dem Roman gleich vier Montségurler mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Vielen Dank auch an dieser Stelle für eure tolle Unterstützung!

9783646600971_cover.jpg

Amazon: http://goo.gl/wcq3oR

Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt: athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte …

SusanneL

SusanneL
  • 1.627 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Das klingt spannend, Marion!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem tollen Projekt!

Homepage

ab Mai 2017 Pusteblumensommer (Ullstein TB) & Sommer mit Lilo (List TB - als Rieke Schermer)

UlrikeS

UlrikeS
  • 1.931 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Da kann ich mir viele Mädchen vorstellen, die das interessiert :)

Tolle Idee - viel Erfolg und viele begeisterte LeserInnen

wünscht Ulrike

BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.348 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Tolles Buch, tolles Cover - ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit, oder, wie es auf Portugiesisch heißt: boa sorte! Herzlich, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Mascha

Mascha
  • 3.440 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Gratuliere noch mal zum Erscheinen. Viel Erfolg!

SarahN

SarahN
  • 22 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Sehr schönes Cover, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! Ich glaube, mit dem Tanzthema kannst du viele Leserinnen begeistern (mich eingeschlossen) :-)

Dunkelherz - ab Dezember 2015 beim Drachenmond Verlag

Mein Blog: http://sarahnisse.de

Marion

Marion
  • 235 Beiträge
  • Dabei seit 25.07.11

Vielen Dank, ihr Lieben! :s04

Themen mit den gleichen Schlagworten: Jugendroman, Fantasy, Tanz, Mystery, Liebe