Zum Inhalt springen
Marion

Im Licht der Nacht

Empfohlene Beiträge

Etwas verspätet möchte ich euch gern "Im Licht der Nacht" vorstellen, vor allem auch, weil mir bei der Arbeit an dem Roman gleich vier Montségurler mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Vielen Dank auch an dieser Stelle für eure tolle Unterstützung!

 

post-316-0-27618700-1429357916_thumb.jpg

Amazon: http://goo.gl/wcq3oR

 

Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt: athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt spannend, Marion!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem tollen Projekt!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Buch, tolles Cover - ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit, oder, wie es auf Portugiesisch heißt: boa sorte! Herzlich, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...