Zum Inhalt springen
ChristianeL

10 Autoren mit gelungener Internetpräsenz

Empfohlene Beiträge

Toll, vielen Dank, Christiane! Das kommt genau zur rechten Zeit für mich, die ich mich zum ersten Mal an eine eigene Website rantraue.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Danke für den Link, Christiane. Neil Gaimans Blog finde ich schon seit einer ganz Weile sehr gut gemacht, auch wenn er im letzten Jahr leider sehr viel weniger gepostet hat. Für mich haben seine Texte und Bilder immer dieses gewisse Etwas, eine Art fast schon greifbare Magie, die mir bei jedem Besuch das Gefühl vermittelt, tatsächlich eine andere Welt zu betreten. Nie wirken seine Blogeinträge einfach nur nach Pflichtprogramm oder gar belanglos.

 

Liebe Grüße
Ramona

Bearbeitet von Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Von mir auch noch ein Danke für diesen Link! Gute Anregungen sind immer hilfreich. Schade, dass mir so selten Zeit bleibt, über den Tellerrand zu schauen.

 

Ramona, bei Neil Gaimann war ich auch schon ewig nicht mehr - ein Grund, wieder durch seine Postings zu klicken.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch ein Danke für diesen Link! Gute Anregungen sind immer hilfreich. Schade, dass mir so selten Zeit bleibt, über den Tellerrand zu schauen.

 

Ramona, bei Neil Gaimann war ich auch schon ewig nicht mehr - ein Grund, wieder durch seine Postings zu klicken.

 

Liebe Grüße

Angelika

:-)

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir, die ich erst jetzt über das Thema gestolpert bin! :)

 

Liebe Grüße, 

Kai

Bearbeitet von KaiAline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...