Zum Inhalt springen
ChristianeL

Ein Roman in Emojis

Empfohlene Beiträge

Da lacht das Archäologenherz: Wenn das jemand in 5000 Jahren findet, wird er damit vielleicht mehr anfangen können, als mit den Texten, die wir hinterlassen. 

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit, wir kehren wieder zur Zeichensprache zurück. :-)

Ich finde es ein witziges Experiment, und es ist ziemlich erstaunlich, was sich alles ausdrücken lässt.

Es gibt sogar eine Emoji-Version von Moby Dick, 750 Seiten lang (die ich doch lieber nicht komplett lesen würde).

 

Sehr spaßig ist auch dieses Buch hier: Filme raten anhand von Icons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

 

Boah! Da fühl ich mich echt alt! Aber der Anfang ist gut zu verstehen, wahrscheinlich auch deswegen, weil es schonungslos die harte Realität des Aufstehens von Millionen Menschen zeigt.

 

Back to the roots: die Ägypter haben mehr oder weniger damit angefangen ...

 

Klasse.

 

LG

Martin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...