Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

 

jetzt ist es schon anderthalb Jahre her, dass ich zum Forum gestoßen bin. Da möchte ich mich für eure Hilfe und interessanten Themen bedanken – und euch meinen Debütroman "Mojito-Nächte" vorstellen, der in dieser Zeit (und ein bischen davor) entstanden ist. Heute erscheint er als E-Book, im September dann als Taschenbuch:

 

Eigentlich hat Emmi alles, was das Herz begehrt: einen Job, den sexiesten Kerl der Welt und eine Wohnung in Berlin-Mitte. Zugegeben, die Schufterei in einer Großküche versprüht wenig Glamour, und ihr Appartement wird noch mit Kohle beheizt. Immerhin ist der sexy Kerl wirklich sexy – bloß heißt er Ryan Gosling und weiß nicht mal, dass es Emmi gibt. Als sie Cordt kennenlernt, ist es um sie geschehen. Doch dann verliert sie ihre Arbeit, und obendrein steht ihr 30. Geburtstag vor der Tür. Ein Glück, dass ihre Freundinnen Annabelle und Terese ihr mit Rat und Tat und einem rettenden Mojito zur Seite stehen.

 

post-275-0-85520800-1433316937_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich mal: Prost!
Herzlichen Glückwunsch, Kerstin, das klingt super!
Ich wünsche deinem "beschwipsten" ;)  Buch viel Erfolg!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...