Zum Inhalt springen
anni

Sommerroman "Frau Benedict und das Gute in jedem Menschen"

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich ein bissl granteln - leider hat das mit dem 2. Juli nicht geklappt. Angeblich habe ich irgendwo nicht auf Speichern gedrückt.

 

Und ist der Kalender nicht mehr da, wo das Veröffentlichungsdatum geändert werden kann.

 

Mäh.

 

Bleibt dann wohl 10. Juli. Sorry!

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support hat jetzt das Datum für mich geändert - auf 2. Juli.

Wer hat schon ein rückwirkend gestern gültiges Veröffentlichungsdatum. :-)

 

Das ist so einmalig wie deine Frau Benedict! ;D

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Support hat jetzt das Datum für mich geändert - auf 2. Juli.

Wer hat schon ein rückwirkend gestern gültiges Veröffentlichungsdatum. :-)

 

Das ist so einmalig wie deine Frau Benedict! ;D

 

 

:-)

 

Ich musste wirklich lachen, als ich die Mail bekam. "Wir setzen Ihre Veröffentlichung auf 2. Juli." Geschrieben am 3. Juli.

 

Heute hat's nun auch die Print-Version bei bod.de geschafft. Weiß jemand, ob die automatisch in Amazon verlinkt wird?

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand Sommerlektüre sucht ... und/oder Sehnsucht  nach Gurken hat ... das Ebook gibt es jetzt für kurze Zeit um 99 Cent.

 

http://www.amazon.de/Frau-Benedict-Gute-jedem-Menschen-ebook/dp/B00Z43TKRW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436513669&sr=8-1&keywords=Frau+Benedict

 

Liebe Grüße

Anni

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...