Inhalte aufrufen

Profilbild

Film: BE MY BABY


  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
Ulf Schiewe

Ulf Schiewe
  • 5.526 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08

Vor einer Weile hatte ich über den Debutfilm meiner Tochter Christina berichtet (Be my Baby), der auf dem Münchener Filmfest letztes Jahr den Drehbuchpreis gewonnen hat und danach noch eine Reihe anderer Preise. Leider hat man es versäumt, ihn in die Kinos zu bringen, wo er meiner Meinung nach auch erfolgreich gewesen wäre, denn es ist trotz ernstem Thema durchaus ein Publikumsfilm mit einer Prise Humor.

 

Einige von euch hatten darum gebeten, dass ich Bescheid sage, wenn er als CD erhältlich ist. Inzwischen ist das der Falle: http://www.amazon.de...be my baby film

 

Vor ein paar Tagen wurde er auch im Kleisthaus in Berlin von der Behindertenbeauftragten der Bundesregierung bei einer Veranstaltung gezeigt mit Interviews mit Carina Kühne und Christina. https://www.facebook...rtenbeauftragte

 

Für meine Tochter hat sich der Film auch anderweitig gelohnt. Sie ist inzwischen bei der renommierten Agentur "Above the Line" in München und hat einen neuen Regieauftrag (SAT1) bekommen mit Drehort Lissabon. Dabei handelt es sich um ein Ehedrama mit bekannten Schauspielern. Das Casting hat sie hinter sich, Locations sind auch gewählt. Morgen fliegt sie für 2 Monate nach Portugal.


Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, www.ulfschiewe.de


#2
CorneliaL

CorneliaL
  • 2.670 Beiträge
  • Dabei seit 04.10.09

Das hört sich ja spannend an, Ulf. Ich wünsche deiner Tochter viel Erfolg und bin schon auf den neuen Film gespannt!

 

LG Cornelia