Zum Inhalt springen
Ulf Schiewe

Film: BE MY BABY

Empfohlene Beiträge

Vor einer Weile hatte ich über den Debutfilm meiner Tochter Christina berichtet (Be my Baby), der auf dem Münchener Filmfest letztes Jahr den Drehbuchpreis gewonnen hat und danach noch eine Reihe anderer Preise. Leider hat man es versäumt, ihn in die Kinos zu bringen, wo er meiner Meinung nach auch erfolgreich gewesen wäre, denn es ist trotz ernstem Thema durchaus ein Publikumsfilm mit einer Prise Humor.

 

Einige von euch hatten darum gebeten, dass ich Bescheid sage, wenn er als CD erhältlich ist. Inzwischen ist das der Falle: http://www.amazon.de/Be-My-Baby-Carina-Kühne/dp/B00XQSDOQA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436085765&sr=8-1&keywords=be+my+baby+film

 

Vor ein paar Tagen wurde er auch im Kleisthaus in Berlin von der Behindertenbeauftragten der Bundesregierung bei einer Veranstaltung gezeigt mit Interviews mit Carina Kühne und Christina. https://www.facebook.com/behindertenbeauftragte

 

Für meine Tochter hat sich der Film auch anderweitig gelohnt. Sie ist inzwischen bei der renommierten Agentur "Above the Line" in München und hat einen neuen Regieauftrag (SAT1) bekommen mit Drehort Lissabon. Dabei handelt es sich um ein Ehedrama mit bekannten Schauspielern. Das Casting hat sie hinter sich, Locations sind auch gewählt. Morgen fliegt sie für 2 Monate nach Portugal.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...