Zum Inhalt springen
(Olga)

"Charakter is plot": Interview mit Hannah Simon

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, liebe Olga und Hannah!

Neben der Betonung der Figuren (die mich selbst auch am meisten interessiert) fand ich spannend, was du zur Recherche erzählst, Hannah, auch, dass eben dazu gehört hat, über deinen Schatten zu springen.

Schande über mich ... ich hab den Felix immer noch nicht gelesen, es aber fest vor, jetzt, da wir endlich Ferien haben ...!

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - das Interview war lang und intensiv, da hat sich Olga richtig viel Arbeit gemacht! (Und mir auch.  :s22 ) Ich fand es klasse. 

 

Ja, Claudia, der Felix ist definitiv der richtige Mann für einen Urlaub.  ;)

 

Liebe Grüße!

 

Hannah

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...