Zum Inhalt springen
Elli

Unser Peter im HR1 Talk

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis ;-)

Mit Deinem Link komme ich irgendwie nicht zum Podcast, für alle, denen es ebenso geht, hier ein anderer Link:

 

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23810&key=standard_podcasting_hr1_talk&mediakey=podcast/hr1_talk/hr1_talk_20150802&type=a

 

Und wer sich noch die Landeschau von gestern ansehen mag (5 min), bitteschön:

 

http://www.swr.de/landesschau-rp/couchgespraech/peter-wohlleben-foerster-und-buchautor/-/id=5661010/did=15956178/nid=5661010/17jbmmt/index.html

 

Und wer es noch länger mag, hier ein Video von SWR4 zum neuen Buch (17 min):

 

https://www.youtube.com/watch?v=NrdvSiAGBwU

 

Liebe Grüße

Peter

Bearbeitet von PeterW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen und so sehr verdienten Erfolg! (Ich lese noch und sehr begeistert!)

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Interview – und noch so schön, mitten im Buchenwald!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...