Zum Inhalt springen
Ellen

Gesund mit Bier

Empfohlene Beiträge

Hier ist es endlich, das ultimative Buch für den Mann!

Ich bin sehr gespannt, ob Männer es sich auch selbst kaufen oder ob die Frauen es ihnen schenken. ;)

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3776627735&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3776627735

 

 

 

Herzliche Grüße

Ellen

Bearbeitet von Ellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Ellen!
Das schenke ich meinem Mann! (und werd's auch selbst lesen)

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sage ich doch seit Jahren, das Bier gesund ist. Vielleicht sollte ich lieber meiner Frau dieses Buch schenken. Die bedarf einer Aufklärung.  ;D

 

Viel Erfolg mit dem Buch!

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, was, wo Wein? – Ich liebe Bier! 

 

Glückwunsch, liebe Ellen, und schon hast du eine Käuferin mehr.

 

Herzlich,

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh mehr auf alkoholfreies Bier, aber das ist bestimmt genauso gesund, oder ;)

 

Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung und viele begeisterte LeserInnen wünsche ich dir.

Planst du dann Lesungen mit Bierverkostung :s01 ??

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Ihr seid nett!

 

@ Margot

Dankeschön!

 

@ Ulf

Deiner Frau das Buch schenken? Super! Ich gebe das an den Verlag weiter :-)

 

@ Angelika Jo

Wie schön! Vielen Dank!

 

@ Brunhilde

Wir erweitern einfach die Zielgruppe um Radler-Trinkerinnen :-)

 

@ Ulrike

Alkoholfreies Bier ist weniger gesund :-) Lesungen mit Bierverkostung stehen noch nicht auf dem Plan, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

 

Liebe Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Ellen,

 

der Titel macht echt ... durstig ;)

Wenn ich als Kind krank war, hieß es immer: "Trink einen Schluck Bier, dann geht's dir gleich besser". Jetzt weiß ich, dass was Wahres dran gewesen sein muss.

 

Viel Erfolg

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@ Ulrike

Alkoholfreies Bier ist weniger gesund :-)

 

Das wundert mich jetzt. Wieso denn?

 

Ulrike

 

 

 

Eine geringe Menge Alkohol (maximal 20 g pro Tag) senkt das Risiko, Herz- oder Gefäßkrankheiten zu bekommen.

Außerdem enthält alkoholfreies Bier keine Polyphenole (sekundäre Pflanzenstoffe), die das Immunsystem stärken und so Infektionen vorbeugen.

 

Interessant, nicht? Es wird aber natürlich nicht schaden, trotzdem alkoholfreies Bier zu trinken :-)

 

Lieben Gruß

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist Wasser auf meine Mühlen. Wobei ich als gebürtige Sauerländerin (Veltins!) doch eher auf die innere als die äußere Anwendung stehe.  :)

 

Viel Erfolg, liebe Ellen!

 

 

Dankeschön, Maria! Veltins ist so lecker, das würde ich auch eher trinken als äußerlich anwenden :-)

 

Lieben Gruß

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ellen,

 

der Titel macht echt ... durstig ;)

Wenn ich als Kind krank war, hieß es immer: "Trink einen Schluck Bier, dann geht's dir gleich besser". Jetzt weiß ich, dass was Wahres dran gewesen sein muss.

 

Viel Erfolg

Christine

 

Vielen Dank, Christiane!

Ja, Bier habe ich als Kind auch bekommen, wenn ich krank war. Vorzugsweise warm. Schmeckte grauenvoll, hat aber geholfen.

 

Liebe Grüße

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich glatt meine Einstellung zum Bier-Geschmack überdenken. Oder funktioniert das auch mit Malz und Krik?

 

Das ist so ein Buch, da fällt ja fast jedem jemand ein, dem man es schenken könnte. Klingt auf jeden Fall sehr interessant.

 

Grüße,

Nadine

Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

@ Ulrike

Alkoholfreies Bier ist weniger gesund :-)

 

Das wundert mich jetzt. Wieso denn?

 

Ulrike

 

 

 

Eine geringe Menge Alkohol (maximal 20 g pro Tag) senkt das Risiko, Herz- oder Gefäßkrankheiten zu bekommen.

Außerdem enthält alkoholfreies Bier keine Polyphenole (sekundäre Pflanzenstoffe), die das Immunsystem stärken und so Infektionen vorbeugen.

 

Interessant, nicht? Es wird aber natürlich nicht schaden, trotzdem alkoholfreies Bier zu trinken :-)

 

Lieben Gruß

Ellen

 

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich glatt meine Einstellung zum Bier-Geschmack überdenken. Oder funktioniert das auch mit Malz und Krik?

 

Das ist so ein Buch, da fällt ja fast jedem jemand ein, dem man es schenken könnte. Klingt auf jeden Fall sehr interessant.

 

Grüße,

Nadine

 

 

Dankeschön, Nadine.

Ob das auch mit Malz und Krik funktioniert, weiß ich nicht. Wenn Du es ausprobierst, sag doch mal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...