Zum Inhalt springen
Christine Spindler

Der kleine blaue Drache (enhanced eBook)

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Ihr Lieben,

 

mein 51. Buch ist mein allererstes Bilderbuch - und ich freue mich ganz besonders, dass es gleichzeitig ein Hörbuch ist, hinreißend gelesen von Martinas Tochter Fiona.

 

Das Format nennt sich "Enhanced E-Book" und ist im Moment exklusiv bei iTunes / iBooks zu haben.

 

Zum Inhalt:

Na so was: Im Drachenland, wo alles glutrot und golden ist, hat Mama Drache ein blaues Ei gelegt.

Der kleine blaue Drache Drachmed, der daraus schlüpft, ist ganz anders als seine Schwestern Dronja und Drolli. Er kann noch nicht mal Feuer speien. Papa Drache ist entsetzt. Doch eines Tages entdeckt Drachmed, dass er auch etwas kann ... etwas, das es im Drachenland nie zuvor gegeben hat.

 

Reinlesen und auch reinhören könnt ihr hier:

http://www.26books.de/kinderb%C3%BCcher/der-kleine-blaue-drache/

 

Sonnige Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein entzückendes Buch! Ich drücke die Daumen, liebe Christine, dass "Der kleine blaue Drache" ganz viele Fans findet! Fiona jedenfalls ist begeistert von dem E-Book und erzählt gern davon im Freundeskreis.

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Dann lass dich schnell verjüngen, Helga,

 

bis jetzt verkauft es sich noch so gut wie gar nicht. Ich muss mir etwas einfallen lassen, um Werbung dafür zu machen. Vielleicht ein Video für meinen YouTube-Channel

 

Sonnige Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...