Zum Inhalt springen
AngelikaL - Laura Albers

Schwerelos mit dir

Empfohlene Beiträge

AngelikaL - Laura Albers

Heute ist mein erstes "e-Book only" erschienen: "Schwerelos mit dir", All-Age-Liebesroman im Verlag 26|books. Falls ihr den Verlag nicht kennt - die Verlegerin kennt ihr ganz bestimmt: Christine Spindler.

 

"Schwerelos mit dir" ist eines meiner frühen Projekte, und ich bin sehr froh, dass es nun bei Christine eine Verlagsheimat gefunden hat. Ich bin total in das Cover verliebt, das perfekt zum Inhalt des Romans passt.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B014BWDHZW&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B014BWDHZW

 

Wann ist es Liebe?

„Ich spiele das Stück zuende, die Verbindung löst sich langsamer als gewöhnlich. Meine Hände liegen auf den Tasten, liebkosen sie. Mein Blick hängt noch immer an Dominics Augen. Erst nach und nach kehrt mein schwebendes Ich in mich zurück; sehe ich wieder klar und nehme die hellen, langen Wimpern, die Lider und schließlich den Rest von Dominics Gesicht wahr. Seine Augen enthüllen in diesem Moment sein Innerstes. Was ich dort wahrnehme, ist ein Spiegel meiner selbst. Ich fühle mich wie mit einem unsichtbaren, zarten Band an ihn gebunden.“

 

Die sechzehnjährige Alena spielt virtuos Klavier und geht völlig darin auf. Ihr Freund, der Sportfreak Hendrik, kann das nicht nachvollziehen. Auch wenn er der coolste Typ an der Schule ist, bekommt Alena immer mehr Zweifel, ob ein Junge, der ihre Musik als "Geklimper" bezeichnet, sie wirklich lieben kann – und sie ihn.

Als sich ihr die Gelegenheit bietet, einen Ferienjob in Frankreich anzunehmen, greift sie zu, auch wenn das ihre Beziehung zu Hendrik auf eine schwere Probe stellt. Die Distanz, so hofft sie, wird ihr helfen, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Aber das ist schwer, vor allem, als sie auf Dominic trifft. Der geht ihr zuerst gewaltig auf die Nerven, doch allmählich erkennt sie seine verborgenen Qualitäten. Als Hendrik überraschend in Frankreich auftaucht, stürzt Alena in ein Gefühlschaos.

Woran erkennt man, wann es wirklich Liebe ist?

Bearbeitet von Angelika Lauriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Liebe Angelika,

 

ich bin unheimlich stolz darauf, dass mein kleiner Verlag dieses wunderschöne Buch veröffentlichen durfte. Es ist mir völlig schleierhaft, wieso die Publikumsverlage sich so geziert haben.

 

Liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AngelikaL - Laura Albers

Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte und für die guten Wünsche!

 

Die Zusammenarbeit mit Christine ist übrigens traumhaft! Und ich bin mit dem Cover auch überglücklich.

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Yayyyy!!! (hört ich, wie ich mich freue?)

 

"Schwerelos mit dir" hat es unter vielen Nominierten in die Shortlist des "Lovelybooks Leserpreises" geschafft, und zwar in der Kategorie "Bestes E-Book only".

 

25 Titel stehen jetzt zur Abstimmung bereit und jede Stimme zählt - und entscheidet, ob Angelikas wunderschöner Liebesroman zu den drei Siegern gehören wird.

 

Das wäre absolut genial, sowohl für Angelika als auch für mich als Verlegerin. Denn neben Carlsen Impress und Droemer Knaur feelings und was sich sonst noch an illustren Namen in der Shortlist tummelt, ist 26|books ein ganz kleines Licht - das jetzt aber umso begeisterter strahlt.

 

Ich weiß, dass einige von euch das Buch gelesen haben. Wenn ihr es für preiswürdig haltet, würde ich mich riesig über eure Stimme freuen.

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2015/abstimmungen/bestes-ebook/#liste

 

Die Sieger werden am 26.11. bekanntgegeben - und wenn "Schwerlos mit dir" es schafft, wäre das ein ganz besonderes Geschenk für mich, da ich an dem Tag meinen 55. Geburtstag feiere :)

 

Viele bunte Herbstgrüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...