Zum Inhalt springen
eva v.

Mitleid mit dem besten Stück

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

soeben ist auch (passend zum Valentinstag?  :s04) mein Hörbuch "Mitleid mit dem besten Stück" erschienen, eine kleine romantische Komödie über die Erwartungen der Frauen an das Beste am Mann - und die panischen Reaktionen der Übersoll-Erfüller bzw. denen, die sich dafür halten  :)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3404770900&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3404770900

 

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mitleidlos!

 

Ganz herzlichen Glueckwunsch, Eva.

Auf ein Jahr, in dem bis zum Herbst jeder Erfolg den vorigen uebertrifft.

 

Herzlich,

Charlie.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, schon wieder eins von dir? ;) Du bist wirklich unglaublich! Glückwunsch!! Ein Hörbuch? Wie muss man sich das vorstellen? Am besten über Kopfhörer, wegen des Themas, was? Hehehe.

 

LG

Joy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

deine Titel sind oft ziemlich genial. Ich weiß nicht, ob das Kompliment dir oder dem Verlag gilt, aber sie machen immer wirklich Lust zu lesen. :)

 

Ich sage auch herzlichen Glückwunsch zu den beiden Büchern, aber vor allem hast du mich seeehr neugierig gemacht auf dein "großes" im Herbst.

 

Liebe Grüße

Judith

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben,

 

auch diesmal für die Glückwünsche und Euer Lob! Den Titel hatte ich mir hier allein ausgedacht - wenn mir nur immer so gute einfielen :-) Zum Glück habe ich für die anderen Fälle eine kreative Lektorin, mit der es sich gut brainstormen lässt. Für das - in dem Fall herrlich passende - Cover zeichnet ein genialer Grafiker verantwortlich.

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...