Inhalte aufrufen

Profilbild

Medien- und Literaturagentur Gerald Drews


  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
EvaG

EvaG
  • 21 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.13

Liebe Autoren und Freunde!

 

Ich habe ein erstes Angebot von der Literatur- und Medienagentur Drews in Augsburg. Ich habe dazu im Forum nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit der Agentur?

Vielen Dank für eure Antworten!

lG

Eva



#2
Anni Bürkl

Anni Bürkl
  • 3.215 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Falls du zB. bei den 42ern bist: Ulrike Renk fragen.



#3
Diana Hillebrand

Diana Hillebrand
  • 176 Beiträge
  • Dabei seit 29.11.12

Liebe Eva,

Gerald Drews ist ein sehr engagierter Agent, der schon jahrelang im Geschäft ist. Er hat ausgezeichnete Kontakte zu namhaften Verlagen und war früher vor allem im Sachbuch- und Ratgeberbereich unterwegs. Seit einigen Jahren vermittelt er erfolgreich mit seiner Kollegin Conny Heindl auch Belletristik. Ich bin selbst bei ihm und kann ihn nur empfehlen. Es handelt sich um eine kleine Agentur, was ich allerdings niemals als negativ empfunden habe. Im Gegenteil.

 

Gerald ist ein sehr lieber Mensch, der den Kontakt zu seinen Autoren pflegt und ein äußerst fairer Agent, der soweit ich das beurteilen kann, auch von den Verlagen geschätzt wird. Seine Abrechnungen kommen immer pünktlich und korrekt.

 

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Wenn Du weitere Fragen hast, schreib mir eine PN oder ruf mich gern an.

Lieber Gruß aus München
Diana


Bearbeitet von Diana Hillebrand, 13.10.2015 - 10:53,


#4
EvaG

EvaG
  • 21 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.13

Vielen Dank für die Information! Das ist ja schön zu hören. Dann darf ich mich ja freuen, dass ich von ihm ein Angebot bekommen habe!

Liebe Grüße

Eva