Zum Inhalt springen
EvaG

Medien- und Literaturagentur Gerald Drews

Empfohlene Beiträge

Liebe Autoren und Freunde!

 

Ich habe ein erstes Angebot von der Literatur- und Medienagentur Drews in Augsburg. Ich habe dazu im Forum nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit der Agentur?

Vielen Dank für eure Antworten!

lG

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana Hillebrand

Liebe Eva,

Gerald Drews ist ein sehr engagierter Agent, der schon jahrelang im Geschäft ist. Er hat ausgezeichnete Kontakte zu namhaften Verlagen und war früher vor allem im Sachbuch- und Ratgeberbereich unterwegs. Seit einigen Jahren vermittelt er erfolgreich mit seiner Kollegin Conny Heindl auch Belletristik. Ich bin selbst bei ihm und kann ihn nur empfehlen. Es handelt sich um eine kleine Agentur, was ich allerdings niemals als negativ empfunden habe. Im Gegenteil.

 

Gerald ist ein sehr lieber Mensch, der den Kontakt zu seinen Autoren pflegt und ein äußerst fairer Agent, der soweit ich das beurteilen kann, auch von den Verlagen geschätzt wird. Seine Abrechnungen kommen immer pünktlich und korrekt.

 

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Wenn Du weitere Fragen hast, schreib mir eine PN oder ruf mich gern an.

Lieber Gruß aus München
Diana

Bearbeitet von Diana Hillebrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...