Zum Inhalt springen
MariaK

Lesung "Drei Worte auf einmal" in Büttelborn am Samstag, 24.10.

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, 24.10. um 20 Uhr lese ich im Büttelborner Café Extra aus dem Roman "Drei Worte auf einmal". Er erzählt die Geschichte von zwei Brüdern, die zueinander finden müssen. Der ältere ist schwer behindert, der jüngere lebt für seine Musik.

 

Der Musiker Stephan Völker ist auch dabei und spielt nicht nur Saxofon, sondern auch sonst noch eine besondere Rolle: Der Roman beruht auf seiner Geschichte. Er wird vom Leben mit seinem Bruder erzählen, musikalisch und verbal.

 

Es ist wohl die letzte Lesung aus diesem Buch in der Region Frankfurt/Darmstadt ...

 

Mehr Infos gibt es unter www.cafeextra.de

Drei Worte in Buettelborn.pdf

Frisch erschienen: "Letzte Meile"

www.mariaknissel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...