Inhalte aufrufen

Profilbild

Schwarzach 23

Fernsehen Drehbuch TV-Serie

  • Zum Antworten bitte anmelden
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
Mascha

Mascha
  • 3.500 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Hallo liebe Drehbuchexperten,

 

ihr habt sicher die neue Serie "Schwarzach 23" auf dem Schirm. Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen und mich würde interessieren, was ihr davon haltet.

 

Eine Polizistenfamilie als Ausgangspunkt finde ich eine klasse Idee, zwangsläufig vermischen sich die familiären Probleme mit den beruflichen. So etwas gefällt mir viel besser als die üblichen Kommissare, die ihre Fälle lösen und deren private Probleme als Nebenhandlung parallel laufen.

 

Friedrich von Thun als nicht immer ganz korrektes Familienoberhaupt fand ich großartig, ebenso die pragmatische Mutter.

 

Man könnte fast sagen, Schwarzach 23 ist keine Krimiserie, sondern eine Familienserie mit Krimianteilen.







Themen mit den gleichen Schlagworten: Fernsehen, Drehbuch, TV-Serie