Zum Inhalt springen
MariaK

"Spring!" Kassel-Premiere am 7. Dezember

Empfohlene Beiträge

Ein Mädchen, das den psychischen Belastungen im Spitzensport nicht standhält. Eine Frau, die ihr halbes Leben in einer alten Turnhalle in Kassel zu vergessen sucht. Ein fremdes Kind, das die Vergangenheit zurückbringt:

Einfühlsam und fesselnd hinterfragt Maria Knissel in ihrem neuen Roman am Beispiel des Spitzensports unseren aktuellen Wertekanon und zeigt, dass Versagen auch Stärke sein kann.

 

Kasseler Premierenlesung aus "Spring!"

am Montag, 7. Dezember, um 19 Uhr im Antiquariat Jenior, Marienstraße 5

 

Der Eintritt ist frei.

 

Ich freue mich drauf und auf alle, die kommen!

Liebe Grüße

Maria

 

 

Knissel_Spring_Web.pdf

Frisch erschienen: "Letzte Meile"

www.mariaknissel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wünsch ich dir auch, liebe Maria! Ich freu mich schon so auf das Buch.

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maria,

 

auch von mir die besten Wünsche zur Premierenlesung aus deinem neuen Roman, auf den ich mich auch schon freue.

Und wie ich sehe, liest du auch schon in Vaterstetten aus "Spring!" :)

 

Liebe Grüße und bis ganz bald,

Juliane

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir eine schöne Premiere, liebe Maria, und freue mich darauf, dich bei der Lesung in Vaterstetten zu sehen!

 

Liebe Grüße

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...