Inhalte aufrufen

Profilbild

Empfehlung Seminar literarisches Figurenaufstellen

Seminar Figurenaufstellen

  • Zum Antworten bitte anmelden
3 Antworten zu diesem Thema

#1
HeikeF

HeikeF
  • 1.110 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Hallo!

 

Vor 2 Jahren habe ich mehrere Seminare übers literarische Figurenaufstellen gesehen, konnte mich damals aus zeitlichen Gründen aber nicht anmelden. Inzwischen ist das Seminarangebot in dem Bereich zusammengeschrumpft, die Links, die ich mir notiert habe, führen nicht mehr weiter.

 

Weiß jemand von euch von einem Seminar, das 2016 stattfindet, oder hat selbst schon einmal an einem solchen Seminar teilgenommen? Mein googeln hat mich nicht weitergeführt :-(.

 

LG
Heike



#2
Mascha

Mascha
  • 3.606 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10

Stephanie Fey, auch hier im Forum, bietet genau das an:

http://www.stephanie...coaching-1.html



#3
MartinC

MartinC
  • 745 Beiträge
  • Dabei seit 10.06.13

Guckst du hier: http://www.die-schreibtrainerin.de/

 

Hab letztes Jahr teilgenommen  - ich fand es grandios! Ist natürlich keine Garantie ... musst auch fragen, ob sie das Aufstellen macht ...

 

LG

Martin


_______________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)


#4
HeikeF

HeikeF
  • 1.110 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Danke, Mascha und Martin! Das hilft mir sehr weiter. Ich schreibe beide einmal an.

 

LG

Heike







Themen mit den gleichen Schlagworten: Seminar, Figurenaufstellen