Zum Inhalt springen
MelanieM

Geschwärzt - Mein neuer Psychiatrie-Thriller

Empfohlene Beiträge

Seit gestern im Handel - mein langersehnter zweiter Psychiatrie-Thriller, mit einem Thema, das mir wirklich am Herzen liegt. 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3802595343&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3802595343

 

Klappentext: 

 

Als der bekannte Softwareentwickler Peter Bräuning wegen einer schweren Sexualstraftat in den Maßregelvollzug eingeliefert wird, bekommt die Ärztin Regina Bogner bald Zweifel: Ist der junge Mann tatsächlich zu einer grausamen Tat fähig? Immer wieder beteuert Bräuning seine Unschuld, doch die Beweise sprechen gegen ihn. Ausgerechnet Reginas Tochter Anabel wird zu seiner einzigen Fürsprecherin – und verstrickt sich ohne Reginas Wissen immer mehr in der Grauzone zwischen Recht, Gesetz und Selbstjustiz …

 

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Cover. Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte. Viel Erfolg! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und viel Erfolg, Melanie!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Darauf habe ich schon gewartet. Viel Erfolg!

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Die Beschreibungen des psychiatrischen Maßregelvollzugs und sämtlicher Abläufe dort sind übrigens komplett authentisch - immerhin habe ich da ja selbst fast acht Jahre lang gearbeitet. Ist also auch was für Leute, die nicht nur einen spannenden Thriller lesen wollen, sondern auch wissen wollen, was hinter den geschlossenen Mauern der forensischen Psychiatrie so abgeht.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie,

 

da ist er ja endlich! :D

Herzlichen Glückwunsch! Und "Geschwärzt", Peter, Regina und Anabel einen langen Siegeszug durch sämtliche Buchhandlungen und Portale.

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

 

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung!!! Auszüge kenne ich ja schon, jetzt freue ich mich drauf, es ganz und in einem Rutsch lesen zu können.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

@Cornelia, ja, zumindest ein Arzt in dem Roman ist etwas ... gewöhnungsbedürftig. Jedenfalls aus Patientensicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich schmeiß mich jetzt in die Badewanne - mit "Geschwärzt".

Da werde ich wohl zwischendurch heißes Wasser nachfüllen müssen, und am Ende bin ich sicher schrumpelig wie die uralte Morla. ;D

 

Liebe Grüße,

Heike

Bearbeitet von HeikeSch

www.heike-schulz.com "Hexengesicht", Schwarzkopf & Schwarzkopf "Anpfiff dritte Halbzeit", Schwarzkopf & Schwarzkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...