Inhalte aufrufen

Profilbild

"The way we tell stories is changing"

schreiben Joseph Campbell

  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
GesineS

GesineS
  • 417 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

"The way we tell stories is changing"

 

So die Autorin Laurie Penny im britischen Magazin New Statesman.

 

"The change is creeping slow and political as hell. Just look at the diverse stories we’ve had this year, none of them perfect, all of them groundbreaking in the simplest and most shocking of ways."

 

Interessant auch, was sie über Joseph Campbell und seine "Hero's Journey" schreibt.

 

http://www.newstates...t-hero-any-more

 



#2
Hanna Aden

Hanna Aden
  • 235 Beiträge
  • Dabei seit 03.12.15

Danke für diese tollen Artikel! Sehr informativ und spannend. Ich liebe das, was sie über den Moment schreibt, in dem Rey das Lichtschwert ergreift - ging mir im Kino nämlich genauso.







Themen mit den gleichen Schlagworten: schreiben, Joseph Campbell