Zum Inhalt springen
Lothar N

Aus "Blutpforte" wird "Blut der Wiederkehr"

Empfohlene Beiträge

Mit neuem Cover und Titel ging mein Vampirroman um Roman Anderson gestern wieder online. Leser, die sich den Roman unter dem alten Titel zulegten, müssen deshalb nicht traurig sein. Der ursprüngliche Titel, sowie dessen Cover, wurden, dank dem Einspruch von Random House (Titelschutz), zu seltenen Sonderausgaben, die nun nicht mehr zu beziehen sind. Hebt sie also gut auf, reibt die Bites dieses e-books einmal pro Woche mit Caramba ein, dann bleiben die Daten für alle Zeiten geschmeidig und ihr habt ein unbezahlbares Familienerbstück in Eurem Besitz. :-D

 

http://www.amazon.de/Blut-Wiederkehr-Mortifera-Lothar-Nietsch-ebook/dp/B01948766O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453187946&sr=8-1&keywords=blut+der+wiederkehr

 

Es ist unsinnig die Geschwindigkeit zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung läuft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...