Zum Inhalt springen
Berta Berger

Feenrache (Tamina Berger)

Empfohlene Beiträge

Und hier ist er, mein 4. Mädchenthriller im Arena Verlag:

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3401601539&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3401601539

Der Klappentext:

Jana ist genervt. Die irische Austauschschülerin Cayla soll ein halbes Jahr in ihrer Familie wohnen. Doch wider Erwarten ist Cayla echt nett. Nach und nach gewinnt sie Janas Vertrauen. Dann werden üble Gerüchte über Jana laut, ihre Eltern misstrauen ihr, die Clique wendet sich von ihr ab. Bald fühlt sich Jana vollkommen alleingelassen. Wer treibt hier ein falsches Spiel mit ihr? Und warum?

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gesine,

"Blick ins Buch" scheint noch nicht freigeschaltet zu sein, meine Homepage wird gerade überarbeitet. Als eBook ist es noch nicht erschienen, um mal reinlesen zu können, das kommt aber demnächst. Ich frag aber mal im Verlag nach. Da kann man bestimmt was machen.

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich lese andauernd "Feensprache" ...  :-X

 

Trotzdem viel Erfolg!

Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berta,

 

ganz viel Erfolg deiner Fee! :) 

Das Cover ist toll - aber ich mag die eh alle total gern, sie kommen so unschuldig daher und dann klebt dieses Polizei-Band drüber ;-) 

 

LG
Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berta,

 

herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deiner Nummer Vier! Ich wünsche auch diesem viele begeisterte Leserinnen!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

@Dorothea: Ja ,die Absperrbänder finde ich auch ganz toll.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Berta,

 

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung. Der Klappentext klingt super, aber ganz besonders gefällt mir an Deinen Arena-Büchern, dass die Cover doch zusammengehörend aussehen, eine Ähnlichkeit haben und gleichzeitig soviel Abwechslung, dass es nie langweilig wird.

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...