Oh wie schön, mich nach längerer Forumsabstinenz wieder
etwas einzulesen und gleich so etwas Schönes zu finden.
Glückwunsch, Peter!
Jürgen
Oh wie schön, mich nach längerer Forumsabstinenz wieder
etwas einzulesen und gleich so etwas Schönes zu finden.
Glückwunsch, Peter!
Jürgen
Holocaust-Referenz - Argumente gegen Auschwitzleugner
Bearbeitet von Luise, 01.02.2016 - 12:59,
Wow!
Übersetzung ins Englische, du wirst in der New York Times zitiert, die Eifel erlebt einen Touristenansturm, weil Hundertausende Amerikaner die letzten europäischen Buchenurwälder sehen wollen, ab sofort werden in Deutschland alte Buchenwälder unter besonderen Schutz gestellt, die ganze Forstwirtschaft denkt um...
Ist das herrlich, Peter! Ich freu mich riesig.
Superklasse, lieber Peter. Am besten, du gibst deinem Englisch schon mal den letzten Schliff, denn bald sitzt du wohl beim US-Lanz auf der Couch.
Andreas
"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018
Na, das ist ja einfach toll! Ganz herzlichen Glückwunsch, Peter, zu all diesen großartigen Neuigkeiten.
Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, www.ulfschiewe.de
Brauchst du noch ne Assistentin für die Lesereise in den USA?
Gute Idee. Ich bewerbe mich auch. Bei der Gelegenheit kann ich dir dann gleich in Yellowstone zeigen, wie die Wölfe dafür gesorgt haben, dass der Wald wieder wächst. Und dann wird dein nächstes Buch "Peter und der Wolf"
elli-radinger.de | Google+ | Wolf Magazin
Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)
Ich bin tief beeindruckt und gratuliere von Herzen.
Es wurde aber auch Zeit, dass deine so wunderbar formulierten und aufrüttelnden Gedanken zum Wald von der ganzen Welt gehört und angenommen werden. Die New York Times ist nur der Anfang, frei nach Frankie: "... If you can make it there, you'll make it anywhere ..."
Liebe Grüße,
Heike
www.heike-schulz.com "Hexengesicht", Schwarzkopf & Schwarzkopf "Anpfiff dritte Halbzeit", Schwarzkopf & Schwarzkopf
Gute Idee. Ich bewerbe mich auch. Bei der Gelegenheit kann ich dir dann gleich in Yellowstone zeigen, wie die Wölfe dafür gesorgt haben, dass der Wald wieder wächst. Und dann wird dein nächstes Buch "Peter und der Wolf"
Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018
Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016
Der Artikel in der New York Times geht richtig unter die Haut, Peter! Und du hast geschafft, was unzählige Umweltprogramme nicht geschafft haben: Den Wald und die Natur den Menschen richtig nahezubringen.
E-Book-Bundle:https://www.amazon.d...christa s. lotz Blog: http://schreibteufel...sta.blogspot.de
Junge junge, das ist aber schön, wie Ihr Euch mitfreut! Hier trudeln tatsächlich Anfragen aus den USA, Australien, Indien, Israel ... ein, und falls ich das nicht mehr alles schaffe, könnte ich tatsächlich ein paar Assistentinnen brauchen, Hermien und Elli (und alle anderen natürlich auch!).
Aber am schönsten ist es doch in Oberursel, und ich freue mich schon darauf, ganz zwanglos mit Euch in der Bar zu versacken und denen dort alle Erdnüsse wegzuessen.
Liebe Grüße
Peter
Mann, Peter, ist das TOLL!! The german Buchenforest and Hümmel and you in New York und the whole world. Hast du es schon deinen Lieblingsbäumen erzählt?
Hab keine Ahnung, wie sich so eine Lebensänderung anfühlt, hoffe, ihr könnt es genießen!! Und freu mich auch auf die gute alte Bar, dich, alle, die Erdnüsse und den charmanten (Achtung: Ironie) Barkeeper.
Liebe Grüße
Claudia
Junge junge, das ist aber schön, wie Ihr Euch mitfreut! Hier trudeln tatsächlich Anfragen aus den USA, Australien, Indien, Israel ... ein, und falls ich das nicht mehr alles schaffe, könnte ich tatsächlich ein paar Assistentinnen brauchen, Hermien und Elli
(und alle anderen natürlich auch!).
Aber am schönsten ist es doch in Oberursel, und ich freue mich schon darauf, ganz zwanglos mit Euch in der Bar zu versacken und denen dort alle Erdnüsse wegzuessen.
Liebe Grüße
Peter
Peter, das ist ist so wunderbar mitzuerleben, wie du mit dem, für das du seit Jahren brennst, die Welt eroberst!
Ich freue mich sehr für dich und deine Mission, und hebe natürlich auch die Hand zur Bewerbung als Assistentin.
Würde dir auch jeden Abend Gutenachtlieder singen.
Herzliche Grüße nach Hümmel,
Juliane
"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."
Erich Kästner
Vorträge und Lesungen einstudieren und Autorenseite Juliane Breinl