Inhalte aufrufen

Profilbild

Der Wohlleben-Wald


  • Zum Antworten bitte anmelden
45 Antworten zu diesem Thema

#41
AngelikaD

AngelikaD
  • 1.179 Beiträge
  • Dabei seit 21.04.09

Toller Artikel in der New York Times. Glückwunsch. Gibt es ein Foto von dem Fragezeichen-Baum?



#42
HelgaJK

HelgaJK
  • 589 Beiträge
  • Dabei seit 22.10.08

Mönsch Peter!

 

Wenn du so weitermachst, kann ich ja noch meine Hümmel-Bilder vom November meistbietend versteigern.

Es freut mich so für die Bäume.

Ach, und falls du noch eine Assistentin brauchst ...

 

Ich fiebere deinem Vortrag entgegen und wünsche dir, dass du das Rampenlicht gut überstehst.

 

LG

Helga



#43
Ellen

Ellen
  • 810 Beiträge
  • Dabei seit 03.06.05

Späte, aber ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, Peter.

Um meine Kinder zu zitieren: "Mensch, wie geil ist das denn?!" :-)



#44
AngelikaB

AngelikaB
  • 128 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Hallo Peter!

 

Das ist ja'n Ding! Herzlichen Glüchwunsch! Die Art, wie sie dich in der New York Times beschreiben, finde ich auch total witzig. Dass Herrchen irgendwann wie ihre Hunde aussehen, okay, aber Förster wie ihre Bäume? ;D

 

LG

Angelika, die sich auch auf deinen Vortrag freut.


"Wem die Deutschstunde schlägt", Goldmann Verlag, 2014


#45
ChristineNo

ChristineNo
  • 213 Beiträge
  • Dabei seit 03.11.10

Und immer noch die Nr. 1 bei Dennis Schecks "Druckfrisch." Wow.


2017: Heisse Winternächte (Tina Scandi), Bastei Entertainment


#46
GesineS

GesineS
  • 377 Beiträge
  • Dabei seit 13.05.13

Wegen eines Artkels, der zum Thema meines nächsten Cotswolds-Romans passt, schickte mir eine Freundin aus England das März-Heft von Country Living – und was entdecke ich darin auch? Einen mehrseitigen Bericht über die englische Übersetzung von Peters Buch, der dazu noch zauberhaft illustriert ist.

 

Der Hinweis "Peter will be appearing at the Hay Festival in May" lässt mich allerdings leicht grün werden, denn da wollte ich schon lange mal hin ;-)