Zum Inhalt springen
Martina

Hitzewallung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in diesen Tagen ist bei Weltbild mein erster heiterer Frauenroman (mit Tiefgang) erschienen, worüber ich mich riesig freue. Weltbild hat für Hitzewallung eine Testleseraktion gestartet, die ich mit großem Vergnügen verfolgt habe.

 

Zum Inhalt lasse ich eine der Leserinnen zu Wort kommen:

 

"Da ich eingefleischte Krimi-Leserin bin, ging ich an diese Leseprobe mit sehr gemischten Gefühlen heran. Dachte eigentlich, daß es sich hierbei um eine typische "Frauen Schmozette" mit ganz viel Liebesschmalz handeln würde. Aber ich wurde angenehm überrascht, wie locker und spritzig die Autorin an dieses Thema heran geht. Sie nimmt dabei sich und das ganze Genre auf die Schippe, ohne es in die Lächerlichkeit gleiten zu lassen. Da ich mich momentan selbst in dieser "Situation" befinde, schreibt mir die Autorin voll aus dem Herzen und ich kann ihre Ausführungen bis aufs "i-Tüpfelchen" nachempfinden. Man ist dabei hoch erfreut, daß man nicht die einzige Frau auf dieser Welt ist, die mit diesen Phänomenen zu kämpfen hat."

 

Viel Spaß und liebe Grüße

 

Martina

post-485-0-27388300-1455235631_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitzewallend gratuliert Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Martina, und viele begeisterte :s13

wünscht dir

 

Susanne, selbst hitzewallend und für Hitzewallende schreibend

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen zwei Wallungen wünsch ich dir mit diesem Buch viel Erfolg! - Das ist schon mal eine ganz tolle Leserinnenstimme zu deinem Buch.

Herzlichen Glückwunsch.

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation, liebe Martina! Das Cover gefällt mir schon mal gut, und bestimmt nicht nur mir.

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke euch allen sehr herzlich für die guten Wünsche! Das Schreiben war auf jeden Fall nicht schweißtreibend, sondern das pure Vergnügen, und ich hoffe, das merken die Leserinnen dem Roman auch an.

 

Die Leserstimmen waren, wie oben geschrieben, wirklich sehr unterhaltsam. Der allergrößte Teil hat lobende, teils begeisterte Worte gefunden, aber es gab auch zwei Herren, die ihren Unmut zum Ausdruck gebracht haben. Einer schrieb "Soll das lesen wer will!", und ein andere bedauerte, dass ihm das Buch nicht in Papierform vorliege, weil er damit gern seinen Kamin angeheizt hätte ;D

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...