Zum Inhalt springen
Margot

Band des Schweigens: John A. Fortunes 1. Fall

Empfohlene Beiträge

Gerne stelle ich euch meinen "Neuen" vor. :) Eine Mischung aus Spannungs-, Landschafts- und Liebesroman für Leserinnen und Leser jeden Alters.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1523644222&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1523644222

 

Klappentext:

 

John Achilles Fortune, der gut aussehende Londoner Anwalt, erhält seinen ersten eigenen Fall. Er wird beauftragt, mögliche Nachkommen der betuchten Eleanor Cavendish zu finden. Was zuerst nach reiner Routine aussieht, entwickelt sich bald zu einem mysteriösen Verwirrspiel. Denn die alte Lady umgab ein Geheimnis. Wieso unterhielt sie ein leeres Grab auf einem Londoner Friedhof? Und wer sind die beiden Mädchen auf dem Foto, das er in einem Versteck findet?

Die Spur führt ins wildromantische Cornwall, wo er die attraktive Alice Ponsomby Pane trifft. Ist sie womöglich eine legitime Nachfahrin seiner verstorbenen Klientin? Oder hat sie es nur auf deren Vermögen abgesehen? Und wieso fühlt er auf einmal so ein seltsames Kribbeln in ihrer Gegenwart? Er wird sich doch nicht etwa in eine potenzielle Erbin verliebt haben!

John ist hin- und hergerissen zwischen Sympathie und Professionalität. Wird er den Dschungel aus Lügen, Intrigen und vertuschten Familiengeheimnissen, die bis in den Zweiten Weltkrieg zurückführen, durchdringen können?

 

Die zwei ersten Kapitel sind auf meiner Website aufgeschaltet. Bitte hier klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Margot!

Erst London, dann Cornwall :s01 

Viel Erfolg!!

Astrid Lindgren (Okt. `22 Aufbau) ~ Die Elemente des Lebens - (Januar `24 Aufbau) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere herzlich, Margot! Cornwall - wenn das nicht wieder ein Erfolg wird! Ich drück die Daumen!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Helene. Ich hoffe natürlich, dass die Geschichte den Leser/-innen genau so viel Spass macht, wie mir das Schreiben. :)

 

Das hast Du doch nur geschrieben, damit Du eine Ausrede hast, da mal hinzufahren!

Viel Erfolg mit Deinem neuen Buch, liebe Margot :)

 

;D ... du hast mich durchschaut! Es wäre aber das zweite Mal; ich war letzten Sommer schon dort. Tolle Gegend! Vielen Dank für die guten Wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, John Achilles F o r t u n e ! Dann wird er auch solches bringen, liebe Margot.

Dir und ihm viel Erfolg!

LG

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum neuen Buch!

In Cornwall war ich schon drei Mal und würde dort gerne mal länger bleiben. Eine Schreibzeit in Mousehole, das wär´s!

Bestimmt wird dein Buch viele LeserInnen verführen mit deiner Geschichte dorthin zu reisen!

 

Liebe Grüße

Elke

Romane:  http://weigel-elke.net/      Sachbücher/Psychotherapie: https://weigel-elke.de/

Instagram: https://www.instagram.com/elke_weigel_psychologin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum neuen Buch!

In Cornwall war ich schon drei Mal und würde dort gerne mal länger bleiben. Eine Schreibzeit in Mousehole, das wär´s!

Bestimmt wird dein Buch viele LeserInnen verführen mit deiner Geschichte dorthin zu reisen!

 

Liebe Grüße

Elke

 

Vielleicht hätte ich mit dem Touristikverein von Cornwall einen Deal abschliessen sollen. ;D

 

Danke für die Wünsche und liebe Grüsse

Margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Mai reise ich zum ersten Mal nach Cornwall, werde mir bei einer Rundreise all die schönen Plätze ansehen,

die du sicher malerisch in deinem Werk beschreibst. Ich weiß ja, dass du dort eifrig recherchiert hast.

 

Wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch,

lg

Christine

(sehr schöne website übrigens)

Bearbeitet von ChristineN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...