Zum Inhalt springen
MariaK

Lesung "Spring!" mit Spitzenturnerin Yvonne Haug als Talkgast

Empfohlene Beiträge

Auf diese für mich sehr besondere Veranstaltung möchte ich euch unbedingt hinweisen:

 

Am 23.2. lese ich aus meinem Roman "Spring!" in Halle (Westfalen). Zum ersten Mal wird auch die frühere Spitzenturnerin Yvonne Haug dabei sein und von ihren Erfahrungen berichten. Haug galt Anfang der 1980er Jahre als die große westeuropäische Turnhoffnung, schmiss aber kurz vor den Olympischen Spielen in Los Angeles hin.

 

Ich bin sehr gespannt, wie es wird! Alle näheren Infos findet ihr hier

 

Liebe Grüße

 

Maria

www.mariaknissel.de

 

 

Frisch erschienen: "Letzte Meile"

www.mariaknissel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...